Silvester 2018 - Der Angsthundethread
-
-
Ich bin so sauer
Jetzt war es so lange ruhig hier Amy ist auch endlich entspannter und gerade jetzt müssen wieder irgendwelche Idioten knallen ich glaub's nicht .
Echt super gerade jetzt wo Amy wieder so schön entspannt war. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin so sauer
Jetzt war es so lange ruhig hier Amy ist auch endlich entspannter und gerade jetzt müssen wieder irgendwelche Idioten knallen ich glaub's nicht .
Echt super gerade jetzt wo Amy wieder so schön entspannt war.Bei uns wurde am Donnerstag nachmittags auch für etwa eine Stunde wieder dauernd geknallt. Schlimm. Der Kleine ist seither wieder sehr vorsictig und nervös. Und die Verdauung ist auch wieder beeinträchtigt. Zum K*****!
-
Das tut mir leid, dass es bei euch immer noch so laut ist. Bei uns ist Gott sei Dank schon Ruhe eingekehrt. Alles Gute!
-
Hier wurde gestern Abend gegen 20:00 Uhr wieder geböllert. Ging bestimmt 5 Minuten im Dauerfeuer.
Es ist einfach nur zum -
Hier hat es gestern Abend auch geknallt.
Natürlich als wir gerade draußen waren. Der Knall war auch sehr nah und dementsprechend laut.
Zum Glück waren wir aber praktisch schon vor unserer Haustür und somit gab es kein panisches nach-Hause-ziehen von Milow.
Es hilft aber auch, dass Milow momentan extrem gut drauf ist und man ihm kaum seine generelle Unsicherheit anmerkt. -
-
Hier hat es gestern Abend auch geknallt.
Hier auch. Ob die sich abgesprochen haben? Vollpfosten.
-
Bei uns rückt ja auch die Fasnacht näher. Da böllern die teilweise auch wie die Blöden...
-
Bei uns hat es noch gar nicht aufgehört. Jeden Tag steht/liegt was Neues auf dem Feld. Vorzugsweise diese Batterien und große Böller.
-
Also ich finde das arg, dass bei einigen von Euch noch immer geschossen wird.
Bei uns ist nur am 30. und 31. geschossen worden dann war auch schon wieder ruhe... -
Hier heute auch, nachmittags als wir gerade laufen waren
Es half nur noch tragen und flüchten :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!