Silvester 2018 - Der Angsthundethread

• Ich bin so sauer :barbar:
    Jetzt war es so lange ruhig hier Amy ist auch endlich entspannter und gerade jetzt müssen wieder irgendwelche Idioten knallen ich glaub's nicht :stock1: .
    Echt super gerade jetzt wo Amy wieder so schön entspannt war.

• Ich bin so sauer :barbar:
    Jetzt war es so lange ruhig hier Amy ist auch endlich entspannter und gerade jetzt müssen wieder irgendwelche Idioten knallen ich glaub's nicht :stock1: .
    Echt super gerade jetzt wo Amy wieder so schön entspannt war.

Bei uns wurde am Donnerstag nachmittags auch für etwa eine Stunde wieder dauernd geknallt. Schlimm. Der Kleine ist seither wieder sehr vorsictig und nervös. Und die Verdauung ist auch wieder beeinträchtigt. Zum K*****!

• Hier hat es gestern Abend auch geknallt.
    Natürlich als wir gerade draußen waren. Der Knall war auch sehr nah und dementsprechend laut. :rotekarte:
    Zum Glück waren wir aber praktisch schon vor unserer Haustür und somit gab es kein panisches nach-Hause-ziehen von Milow.
    Es hilft aber auch, dass Milow momentan extrem gut drauf ist und man ihm kaum seine generelle Unsicherheit anmerkt. :applaus:

• Hier heute auch, nachmittags als wir gerade laufen waren :mute:
    Es half nur noch tragen und flüchten :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!