Silvester 2018 - Der Angsthundethread
-
-
Hier ist es relativ ruhig, vereinzelt hört man immer nochmal Böller, aber es geht.
Letzte Woche allerdings haben wir ein paar Schüler zusammen gefaltet.
Wir am Ausgang des Park, da werfen die 4m neben uns einen Böller. Kami - ihr könnt es euch vorstellen
Mein Partner ist recht diplomatisch und hat die sich dann mal nett zur Brust genommen. Dann ging er mit Kami heim, ich musste zum Bus.
Und zack höre ich es wieder böllern. Hat die Jungs offensichtlich nicht interessiert!
Ich habe sie dann vorne abgefangen und sie ruhig aber äußerst bestimmt zusammengefaltet. Ich war soooo wütend, das haben sie auch gemerkt und sie wurden ziemlich klein mit Hut. Ich meinte dann auch, sollte ich die nochmal sehen, können wir das mit deren Eltern und der Polizei besprechen, da ging ihnen ziemlich die Muffe.Ich habe mich echt verarscht gefühlt.
Nunja, Gott sei Dank hat Kami keinen nachhaltigen Schock davon getragen, Abends die Runde war zwar anfangs etwas zögerlich, aber dann war auch schon wieder alles OK.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier scheinen tatsächlich noch genügend Böller von Silvester übriggeblieben zu sein;
heute, bei unserer Mittagsrunde, stehen da doch tatsächlich zwei Honks im strömenden Regen und böllern.
Mein Hund konnte noch nichtmal in Ruhe zu Ende kacken.
Dieses dämliche Idiotenpack. -
-
frag ich vorher wo du wohnst.
Ruhig und beschaulich eher ländlich.
Ich hab heute den Fehler gemacht und bin in einem Park, an einer Schule gelegen, mit dem Hund gelaufen.
Konnte ja nicht ahnen, daß sich dort auch Schüler ausserhalb der Schulzeiten aufhalten.In den Feldern und im Waldgebiet wird nie geböllert. Kannst also ruhig hierhin ziehen.
-
Meine Lieben,
darf ich dieses Thema vielleicht nochmal missbrauchen??
Unser Silvester war ja leider böllertechnisch ein totaler Reinfall, weshalb wir mit 3 Personen und 5 Hunden 2019 in ein böllerfreies Gebiet wollen.
Wir haben nur extreme Schwierigkeiten, etwas zu finden, was a) böllerfrei bzw auf Riesengrundstück, b) mit 3 Schlafzimmern und c) 5 Hunde akzeptiert.
Habt ihr da vielleicht Ideen oder kennt ihr was? Die Portale grasen wir schon rauf und runter ab... aber es ist wirklich dünn...!!
Würde mich freuen, wenn jemand was weiß
Grüßle
Silvia
PS - klar hab ich im Forum auch schon gesucht, aber da gab es auch diese Problematik 3SZ und 5 Hunde... meist zuviel verlangt -
-
Und wenn ihr nach einem Ferienhaus schaut?
-
Meine Lieben,
darf ich dieses Thema vielleicht nochmal missbrauchen??
Unser Silvester war ja leider böllertechnisch ein totaler Reinfall, weshalb wir mit 3 Personen und 5 Hunden 2019 in ein böllerfreies Gebiet wollen.
Wir haben nur extreme Schwierigkeiten, etwas zu finden, was a) böllerfrei bzw auf Riesengrundstück, b) mit 3 Schlafzimmern und c) 5 Hunde akzeptiert.
Habt ihr da vielleicht Ideen oder kennt ihr was? Die Portale grasen wir schon rauf und runter ab... aber es ist wirklich dünn...!!
Würde mich freuen, wenn jemand was weiß
Grüßle
Silvia
PS - klar hab ich im Forum auch schon gesucht, aber da gab es auch diese Problematik 3SZ und 5 Hunde... meist zuviel verlangtEs gibt in Holland einige Landal Green Parks, in denen weder Raketen noch Böller gezündet werden dürfen.
Dort sind Hunde erlaubt. -
Auf Facebook gibt es eine "Urlaub mit Hund" Gruppe. Vielleicht könntest du da euer Gesuch einstellen und jmd meldet sich mit einem einsamen Häuschen im Hunsrück Harz, der Eifel oder oder... Oder es fallen noch andere Ideen.
-
Huhu :)
Danke schonmal!
@bad_angel - ja klar, Ferienhaus. Wir suchen nur nach einem Ferienhaus. Hätte ich dazuschreiben sollen. :)
Bei Landal finde ich leider nur Häuser mit max 2 Hunden. Und auf FB war ich auch schon rauf und runter... die Gruppe "Urlaub mit Hund" ist eng mit einem Portal verbunden, das wir schon xmal durchforstet haben. Einen Fragepost hab ich auch gestellt, aber es kam leider keine Rückmeldung. Ansonsten bin ich nur in Camping-Gruppen, das ist diesesmal nicht so zielführend (nicht klar, ob böllerfrei, und die Häusle sind nicht das, was sich meine Mitreisenden wünschen *hüstel*)*seufz*
Nicht so einfach...
Grüßle
Silvia -
Ich denke mal, es wird schwierig werden, mit so vielen Hunden etwas zu finden.
Wäre es denn nicht möglich zwei Häuser in einem Ferienpark zu mieten? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!