Silvester 2018 - Der Angsthundethread
-
-
Naja, mit solchen Kommentaren machst du dich unlesbar. Kann ich mir die Kommentare in Zukunft sparen. Schönen Tag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Nein, mir hilft es wenn es dem Hund gut geht.
-
@Undhund, bei dir empfehle ich den Holzhammer. Mit steigender Festigkeit bis zum Wirkungseintritt.
mach ich.... Danke
-
-
Gegen meine Nervosität?
Ich bin zu Silvester nicht aufgeregt, angespannt´und mache mir auch keine SorgenFür mich ist es nichts Ungewohntes, dass ich einen Hund, der Angst hat, um mich habe. Das hatte ich mit Finya früher oft, als sie noch vor Hunden und Menschen Angst hatte.
Es ist ein Abend wie jeder andere, nur halt etwas lauter draußen und ich bleib länger wach als notwendig, weil mein Schlafzimmer unter dem Dach ist und es dort noch lauter ist^^ -
WC500189289.pdf&ved=2ahUKEwjEhNa-0bjfAhVMKlAKHbg8DlsQFjABegQICBAB&usg=AOvVaw3R1CJzzQYSB_TXQzo1whD4
Habe da mal durchgestöbert zum Thema sileo
Die bebilderungen sind echt krass
Da kommen mir schon fast Zweifel
Ob ich die kindersichere Verpackung
Ohne Hilfe eines Kindes öffnen und schließen kannKann es sein das Hunde bei denen sileo nicht gewirkt hat
Einfach nur einen Einnahmefehler hatten
Weil es dann doch verschluckt wurde?
Ist vielleicht um so wahrscheinlicher je größer die Menge
Und das Hundemaul ist
Und je ungeübten das Mensch hund Team... Hm -
Ehrlich gesagt finde ich es mehr als grenzwertig, daß hier nicht nur die Namen der verschreibungspflichtigen Medikamente, sondern auch gleich noch deren Dosierung dazu genannt werden...
Wobei man mal dahingestellt lasse, ob diese Angaben der Richtigkeit entsprechen!Wer weiß schon, wie viele von den hier Mitlesenden selbst solche Mittel im Arzneischränkchen stehen haben und dann vielleicht zur Selbstmedikation beim Hund greifen?
Ist ja dann nicht mehr nötig, zum TA zu gehen? Kostenersparnis, wenn Tavor & Co. eh schon daheim vorhanden sind Mann mann mann....Wieso hier nicht moderierend eingegriffen wird, ist mir absolut unerklärlich!
"Gesundheitsberatung" von Menschen wird gestoppt, aber hier kann (Achtung, mein bayrischer Lieblingsausdruck) jeder Depp sich Informationen zweifelhafter Herkunft beschaffen und dann selbst am Tier herumprobieren.
Unmöglich.BINGWU
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
Ehrlich gesagt finde ich es mehr als grenzwertig, daß hier nicht nur die Namen der verschreibungspflichtigen Medikamente, sondern auch gleich noch deren Dosierung dazu genannt werden...
Wobei man mal dahingestellt lasse, ob diese Angaben der Richtigkeit entsprechen!Wer weiß schon, wie viele von den hier Mitlesenden selbst solche Mittel im Arzneischränkchen stehen haben und dann vielleicht zur Selbstmedikation beim Hund greifen?
Ist ja dann nicht mehr nötig, zum TA zu gehen? Kostenersparnis, wenn Tavor & Co. eh schon daheim vorhanden sind Mann mann mann....Wieso hier nicht moderierend eingegriffen wird, ist mir absolut unerklärlich!
"Gesundheitsberatung" von Menschen wird gestoppt, aber hier kann (Achtung, mein bayrischer Lieblingsausdruck) jeder Depp sich Informationen zweifelhafter Herkunft beschaffen und dann selbst am Tier herumprobieren.
Unmöglich.BINGWU
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-ThreadTravor und co kann man nicht einfach so bekommen, dafür brauchst du ein Rezept. Das kriegt man nicht einfach so und wen der Tierarzt das verschreibt, dann wird das schon passen.
Und die Person die einfach Travor Zuhause rum liegen hat, wird schon wissen wie das knallt
-
Hättest Du richtig gelesen, zumindest hast Du es ja korrekt zitiert, wäre Dein Posting obsolet....
Siehe das Wort "verschreibungspflichtig"!!!
Und ob diejenigen, die solche starken Beruhigungsmittel & Co. daheim haben und nehmen, immer so "zurechnungsfähig" sind, während sie selbst unter Drogen stehen, wage ich mal zu bezweifeln!
Übrigens mußt Du nicht so groß schreiben. Ich habe gute Augen und kann das auch in normaler Größe lesen
Es ging - Du hast es ja zitiert - darum, daß hier gefährliche Medikamente und deren Dosierung genannt werden, ohne daß irgendjemand hier überprüft bzw. im Zweifel lieber moderiert und löscht, ob diese Angaben stimmen!
Wäre also schön, wenn Du nicht irgendeine halbgare Antwort rausknallst, sondern vorher mal verstehst, was ich meinte. Danke.
BINGWU
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!