Silvester 2018 - Der Angsthundethread

• 27.12.
    16 uhr.

die ersten böller.

haben die idioten wohl aus dem nahen belgien. :dagegen: :muede:

keine absoluten angsthunde hier, aber doch schreckhaft.
    ab sa, so hab ich damit gerechnet...das kann ja unheiter werden.

• Hier knallt es jeden Tag. Besonders viel wurde bis jetzt an Heiligabend geböllert.
    Beim Gassi gehts noch ganz gut mit Knall = Keks und jubel, aber gestern in der U-Bahn wollte er gerne einfach nur weg. Die Bahn hat bei jeder Station gezischt.
    Eigentlich kennt er solche Bahnen und kommt gut damit klar. Mit steigender Böllerrate draußen offenbar nicht. :/

Ich bin nur froh, das wir Samstag endlich wegfahren, raus aus der Großstadt. :hurra:

• Ich bin nur froh, das wir Samstag endlich wegfahren, raus aus der Großstadt.

hoffe, du findest eine ruhige stelle.
    hier scheint das platte land gegenüber dem städtischen raum aufholen zu wollen.
    bzw. die bewohner.
    wirklich ausgestreckter arm der welt, aber um silvester herum höllisch.

habs schon oft geschrieben: ja, ok, 31.12. von mir aus.
    aber ab heute?

• Bei uns wird schon seit letzter Woche geknallt (Tirol), und meine Duna wird mit jedem Knall schreckhafter. Ich bin auf jeden Fall froh, wenn Silvester dann auch mal rum ist - und die drei Wochen danach, in denen die Leute dann immer noch schießen...

• @leserinmithund
    Danke!
    Wir waren da letztes Jahr schon.
    Komplett still ist es da nicht, aber es wurde tatsächlich erst am 31. gegen Abend geknallt und ab 2 Uhr war Stille.
    Das ist wie nix, im Vergleich zu hier. Hier ist in der Nähe von Berlin Kreuzberg und da ist völlige Eskalation. Da gruselt es ehrlich gesagt auch mich. :verzweifelt:

• Ja, bei uns sind die Zeiten da ziemlich verschwommen, wir haben auch heuer wieder ziemlich viele Jugendliche in der Nähe, von daher sind wir gut mit Knallern versorgt.
    Aber das wird schon, irgendwann ist dann schon wieder Schluss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!