Silvester 2018 - Der Angsthundethread
-
-
Hat jemand ein Tipp für Scheuerstellen beim Hund ?
Charly trägt ja nur zu Silvester ein Geschirr nun scheint das was seit Jahren passt, nicht mehr zu passen.
Und ich kann ihn ja jetzt in der Eile bis zu Silvester ja kein neues mehr kaufen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Flauschig hast du prime? Damit könnt es klappen
Ansonsten halt versuchen abzupolstern bzw nur so wneig wie möglich tragen lassen.
@Lorbas hier auch, wobei es sich (im Vergleich) echt in Grenzen hält.
-
Ich würde wahrscheinlich ab jetzt nur noch jeweils fünf Minuten rausgehen, dann hat das Geschirr keine Möglichkeit, lange zu scheuern. Und die Wahrscheinlichkeit, dass der Hund überhaupt Panik bekommt sinkt gleich auch noch.
Man muss sich dazu einfach nur vorstellen, wie man es machen würde, wäre der Hund krank. Dann klappt das ganz gut. -
Wie groß ist Charly denn und an welchen Stellen scheuert das Geschirr?
-
Ich hab graf gesehen, offenbar zieht der Böller-Boykott schon seine Kreise und einige Super- und Baumärkte in der Region verkaufen keine Böller mehr
-
-
Ganz toll, was die bei hundkatzemaus für einen Schwachsinn verzapfen. Die werfen Acepromazin und Diazepam einfach mal zusammen in einen Topf
Die Reaktion des Rüden auf Rescue Tropfen finde ich allerdings auch heftig
Hab mir das grade auch angesehen.
Fands auch sehr schlecht.Das mit den Rescue Tropfen war ja nur erzählt. Wer weiß was der Hund wirklich bekommen hatte.
Und das mit den Medikamenten. Nur ganz kurz angeschnitten und alles verteufelt.
Der Hund von der Sendung hatte große Angst, aber ein richtiger Panikhund war das ja nicht.
Da kann man dann nicht einfach behaupten die Medikamente sollen in der Tierarztpraxis bleiben für "richtige" medizinische Notfälle.Das war eigentlich hauptsächlich Werbung für den Tiertherapeuten.
-
-
Dann verballern die es später. Schmeißen das doch nicht weg. Von daher lieber an Silvester wegschießen.
-
@Flauschig hast du prime? Damit könnt es klappen
Ansonsten halt versuchen abzupolstern bzw nur so wneig wie möglich tragen lassen.
- Ich könnte ja eine Polsterung Rum nähen, Mal kucken
Ich würde wahrscheinlich ab jetzt nur noch jeweils fünf Minuten rausgehen, dann hat das Geschirr keine Möglichkeit, lange zu scheuern. Und die Wahrscheinlichkeit, dass der Hund überhaupt Panik bekommt sinkt gleich auch noch.
Man muss sich dazu einfach nur vorstellen, wie man es machen würde, wäre der Hund krank. Dann klappt das ganz gutDas macht bei meinen kein wirklichen Unterschied ob draußen oder drinnen.
Das versucht er nur noch weg zu kommen und drinn tja da er gibt er sich sein Schicksal und ist nicht mehr ansprechbar und klappert nur noch(ohne Tabletten, mit lässt er sich ablenken)Wie groß ist Charly denn und an welchen Stellen scheuert das Geschirr?
Sorry das weiß ich leider grade gar nicht.
Aber unter den Achseln , also die Berühmt berüchtigte Stelle. -
Bei uns wird dann weniger geschossen, aber nicht gar nicht. Das wär schön! Dann würde ich jedes Jahr mittags am 31. einen Regentanz aufführen
Und so entstand der DF-Flashmob " gib mir Regen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!