Silvester 2018 - Der Angsthundethread
-
-
@Flauschig Kannst du ihm vielleicht ein T-Shirt anziehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab graf gesehen, offenbar zieht der Böller-Boykott schon seine Kreise und einige Super- und Baumärkte in der Region verkaufen keine Böller mehr
Wo?
LG, Chris
-
@Flauschig Kannst du ihm vielleicht ein T-Shirt anziehen?
stimmt geniale Idee .
-
-
-
-
Wenn man sich mal überlegt wie der Diesel in diesem Jahr verteufelt wurde aber wieviel Feinstaub bei einem Feuerwerk innerhalb kürzester Zeit in die Luft geblasen wird darüber machen sich die Wenigsten Gedanken bzw. ist dass dann völlig in Ordnung. Sorry für den OT. Von mir aus muss es keine Böller geben und alle Viechereien hätten bestimmt auch nichts dagegegen.
-
Das macht bei meinen kein wirklichen Unterschied ob draußen oder drinnen.
Das versucht er nur noch weg zu kommen und drinn tja da er gibt er sich sein Schicksal und ist nicht mehr ansprechbar und klappert nur noch(ohne Tabletten, mit lässt er sich ablenken)Aber drinnen scheuert dann wenigstens das Geschirr nicht weiter, oder trägt er das auch drinnen momentan?
Ich verstehe die Idee mit der Polsterung nicht, wenn das Geschirr eh schon zu eng ist. Aber wenn es hilft, freut es mich. -
Schade, dass mir das mit dem Regen nicht hilft. Jetzt ist hier tatsächlich gerade Böllerpause während die Regenfront rüberzieht, aber bei Regen pinkelt Hund auch nicht.
-
Aber drinnen scheuert dann wenigstens das Geschirr nicht weiter, oder trägt er das auch drinnen momentan?Ich verstehe die Idee mit der Polsterung nicht, wenn das Geschirr eh schon zu eng ist. Aber wenn es hilft, freut es mich.
ne ne drin ist er Nackig aber für Draußen und er muss leider eins tragen zur Sicherheit
-
Die Windhunde tragen beim Rennen ofmal so eine Art enganliegenden Body (weiß nicht wie die Dinger heißen) vielleicht ist dass ja was für Dich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!