Silvester 2018 - Der Angsthundethread

• Gestern auf unsere Abendrunde hatten wir das Pech dass 2 Jugendliche mehrere Knaller in der Nähe gezündet hatten, und wir sind schon nur ganz kurz gegangen :muede: .
    Amy wollte nur noch nach Hause hat sich aber zum Glück Recht schnell beruhigt als wir wieder drin waren .
    Ich bin gespannt wie es nachher in Holland wird .

• Jetzt komm mal wieder runter!!!!!
    Ich habe das Gefühl, wenn du ein wenig relaxter wärst, würde das deinem Hund auch ganz guttun.

Dein Hund hat sehr viele Baustellen, aber ans Autofahren hätte ich ihn schon längst gewöhnt, gerade wegen der hjäufigen TA-Besuche.
    Man kann seinen Hund auch zu sehr in Watte packen und dadurch sämtliche Symptome verschlimmern. Sorry.

• Nur weil man den Hund seit Ewigkeiten hat und dran hängt ist es trotzdem nicht automatisch das Beste für das Tier.

Hier geht es mit den Böllern echt ! Bin skeptisch ob der große Knall noch kommt oder es hier doch weniger wurde (war 4 Jahre nicht hier an Sylvester ) .
    Mal sehen. Wir machen weiter nur kleine Runden mit besonders guten Leckerlies und gut :rollsmile:

• Ich bin heute Morgen extra früh aufgestanden und Roo und ich haben eine entspannte Runde gedreht. Er konnte problemlos sein Geschäft erledigen und in Ruhe schnüffeln.

• Im Moment ist hier noch alles ruhig, bestimmt geht die Knallerei heute abend wieder los.

• Es passiert so unberechenbar :verzweifelt: . Jetzt gerade im Moment ging ein Böller hoch. Gehe deshalb auch nicht mit ihm raus. Möchte die Angstmomente so gering wie möglich halten. Morgen stehe ich wieder früh auf damit er sich lösen kann. Später Pläne ich mit Bus zum Bahnhof und von dort zum Rhein zu fahren. Dort kann er dann rennen und mit der Frisbee spielen. Danach mit Bahn und Bus zurück nach Hause.
    Hoffe, es klappt alles so.
    Was habt ihr geplant?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!