Silvester 2018 - Der Angsthundethread
-
-
Gestern auf unsere Abendrunde hatten wir das Pech dass 2 Jugendliche mehrere Knaller in der Nähe gezündet hatten, und wir sind schon nur ganz kurz gegangen .
Amy wollte nur noch nach Hause hat sich aber zum Glück Recht schnell beruhigt als wir wieder drin waren .
Ich bin gespannt wie es nachher in Holland wird . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wohin nach Holland fährst du denn @Angilucky2201
-
Wohin nach Holland fährst du denn @Angilucky2201
Wir fahren nach Emst das Ferienhaus liegt im Wald .
-
Das hört sich toll an . Und ein Tag am Meer ist bestimmt auch drin. Viel Erholung und Ruhe wünsche ich dir. @Angilucky2201
-
Das hört sich toll an . Und ein Tag am Meer ist bestimmt auch drin. Viel Erholung und Ruhe wünsche ich dir. @Angilucky2201
Danke .
Ich werde berichten ob es ruhig da war . -
-
Das finde ich ganz schön daneben und unverschämt.
Das Morbus Crohn hat sie laut Ärzten schon mitgebracht.
Sie kam hier mit Giardien, Würmern, Blasenentzündung, Ohrenentzündung.
Ich wusste das sie nicht in Ordnung ist, habe sie trotzdem genommen.
Ich wusste aber nicht das soviel im Argen liegt.Meine damalige TA sagte, das wird ein Problemfall auf lange Sicht geben.
Warst Du hier 5,5 Jahre dabei ?
IBD ist nicht heilbar.
Wenn Du einen Hund hast, der durch Auto fahren Schübe bekommt, fährst Du nicht mehr.
Was bildest Du Dir eigentlich ein? Ich glaube nicht das Du das beurteilen kannst.
Warst Du schon mal hier ? Die vergangenen 270 Wochen ?Mit jedem gesunden Hund hätte ich weiter trainiert.
Ihr ging es gut Wochen lang, einmal Auto gefahren um Wochen zurück geworfen gesundheitlich gesehen.
Sag mal habt ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen?
Meinst Du woanders wäre sie Auto gefahren?
Hier gibt es gesunde Hunde die kein Autofahren weil sie es nicht vertragen.
Ich weiss von mind. 8 Hunden wo nicht fahren können. Und die haben keine Vorerkrankung.
Ich muss denen mal sagen, sie sollen ihren Hund mal abgeben.Muss ich einen kranken Hund kränker machen ?
Woanders, wäre sie schon lange nicht mehr da.
Im ersten Jahr wo ich jede Nacht 3 x Aufstand, haben mir ein Dutzend Hundehalter gesagt, bei mir wäre die weg vom Fenster.
Sie würden für einen Hund kein Jahr lang nachts aufstehen.
Da ginge die Tierliebe zu weit.
Das wäre kein Hund wert. Als ich von 2 Magenspiegelungen erzählte, von den Blutabnahmen und und auch da käme hier mancher Hund weg.Nicht wegen der Krankheit sondern wegen dem Aufwand.
Hier gibt es noch mehr Hunde die Ibd haben, und auch Probleme, sollen die alle ihren Hund abgeben.
Ich frage mich wirklich, woher Du Dir das Recht nimmst so zu urteilen.
Macht doch folgendes, schließe Dein Forum für neue User,und macht eueren Kram allein.
Aber nee, das ist ja schlecht, kann man ja kein Niedermachen der sich austauschen möchte.
So jetzt kannst Du mich löschen, die Meinungen im Netz über dieses Forum passen wirklich.
Aber eines noch
Meine Hündin wäre woanders wahrscheinlich schon lange nicht mehr da, aber nicht weil es ihr auch mal schlecht ging, sondern wegen dem Aufwand.
Mein TA sagte mal, er hatte schon Fälle wo es ähnlich war, das der Hund wegen den Kosten und Aufwand weggeben wurden, die wurden zum Wanderpokal bis zu Einschläferung.
Jetzt komm mal wieder runter!!!!!
Ich habe das Gefühl, wenn du ein wenig relaxter wärst, würde das deinem Hund auch ganz guttun.Dein Hund hat sehr viele Baustellen, aber ans Autofahren hätte ich ihn schon längst gewöhnt, gerade wegen der hjäufigen TA-Besuche.
Man kann seinen Hund auch zu sehr in Watte packen und dadurch sämtliche Symptome verschlimmern. Sorry. -
Nur weil man den Hund seit Ewigkeiten hat und dran hängt ist es trotzdem nicht automatisch das Beste für das Tier.
Hier geht es mit den Böllern echt ! Bin skeptisch ob der große Knall noch kommt oder es hier doch weniger wurde (war 4 Jahre nicht hier an Sylvester ) .
Mal sehen. Wir machen weiter nur kleine Runden mit besonders guten Leckerlies und gut -
Ich bin heute Morgen extra früh aufgestanden und Roo und ich haben eine entspannte Runde gedreht. Er konnte problemlos sein Geschäft erledigen und in Ruhe schnüffeln.
-
Im Moment ist hier noch alles ruhig, bestimmt geht die Knallerei heute abend wieder los.
-
Es passiert so unberechenbar . Jetzt gerade im Moment ging ein Böller hoch. Gehe deshalb auch nicht mit ihm raus. Möchte die Angstmomente so gering wie möglich halten. Morgen stehe ich wieder früh auf damit er sich lösen kann. Später Pläne ich mit Bus zum Bahnhof und von dort zum Rhein zu fahren. Dort kann er dann rennen und mit der Frisbee spielen. Danach mit Bahn und Bus zurück nach Hause.
Hoffe, es klappt alles so.
Was habt ihr geplant? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!