Silvester 2018 - Der Angsthundethread
-
-
Wie viel Prozent hat denn der Eierlikör?
20%.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
dann wird hier auch gerammsteined um mitternacht.
Hoffentlich machen die nicht um Mitternacht eine Sendepause mit/für Silvesterfeuerwerk.
-
So waldspaziergang erfolgreich absolviert, auf dem Rückweg leider schon Böller.
15.30Uhr fing hier schon das Zittern, Hecheln und Rumlaufen an. Lärmschutzkäppchen und Oropax brachten wie erwartet nichts.
16.00Uhr nun die erste Sileodosis. 16.15Uhr das Tier legt sich hin und jetzt 16.25Uhr hat sie auch das Hecheln eingestellt, obwohl laut Böller zu hören sind.
Sie schaut aufmerksam und guckt was wir so treiben, aber die Atmung ist ganz ruhig.
Oh mein Gott - WUNDERVOLL
-
-
-
Nachmittagsrunde - mit Argusaugen auf alle Menschen, Balkone und Bürgersteige rundherum. Es wird mehr, aber Hund ist entspannt (ist aber heute früh in Schockstarre verfallen, als vor der Kellertür ein Skischuh umgefallen ist ).
Wann geht ihr denn das letzte Mal heute so raus?
-
Mir ist auf dem Heimweg gerade ein flüchtender Hund vors Auto gelaufen.
Zum Glück konnte ich bremsen und hab ihn nicht erwischt.
allerdings war der kleine so verstört, dass ich ihn nicht sichern konnte und zusehen musste, wie er Richtung Wald verschwand. Ich hoffe er findet unerletzt nach hause -
Wann geht ihr denn das letzte Mal heute so raus?
Nur noch Garten, mehr nicht. Alles andere ist mir zu riskant.
-
Oh meine Güte, das ist ja furchtbar. Konntest du irgendwen benachrichtigen?
-
hab noch mal eine Frage zum Eierlikör...wieviel kann ich Pia denn davon geben? Sie wiegt 8kg.
Hier der Text inklusive Formel, mit der du das berechnen kannst: Silvester 18 - Von panischen Hunden - Ulm / Neu-Ulm - Kleintierpraxis Ralph Rückert
Und damit nicht aus Versehen eine Überdosis im Hund landet, kannst du dies hier auch noch mal durchlesen: Eierlikör, die tödliche Gefahr für Ihren Hund! - Ulm / Neu-Ulm - Kleintierpraxis Ralph Rückert
Tipps für Sylvester – GTVMT -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!