Silvester 2018 - Der Angsthundethread
-
-
Ella hat es grad etwas zu viel geknallt.
Schnell auf mich gekrabbelt kann man weiter schlafen.... Bonny liegt fast immer da, also normalzustand bei ihr... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist immernoch stille. Eben waren die Hunde nochmal 45 Minuten auf dem Grundstück unterwegs, gefressen haben alle, jetzt pennen die hier. Es ist absolut still und ruhig. Ich habe heuer immer noch keinen Böller gehört.
Ich liebe mein Dorf und die Pampa.
Bela ist völlig entspannt und meine Hunde sowieso.Lg
-
so, ich dokumentiere das hier mal für uns. Die 2. Dosis ist drin. Aktuell wieder Hecheln und sie sitzt und schaut so in der Gegend rum.
1. 16.00Uhr
2. 19.00Uhr -
Soo, hier gibt es dann jetzt mehr Rescue Tropfen für´s Püppchen. Es nimmt hier grade zu und ich hadere mit mir wie /wann ich gleich rausgehe.
Futter mach ich noch fertig und ansonsten ist hier Netflix and chill angesagt-oder hier schreiben und Tomorrowland Sets laufen -
19.10Uhr Schnutchen ist wieder ruhig, Atmung entspannt, trotz lauter Böller.
Die drehen hier jetzt echt schon frei, keine Sekunde ohne Böller - Ätzend!!!
-
-
hier liegt hund noch recht entspannt auf dem Bett
Zwar nicht an einem legalen Platz, aber egal
Hat sich von alleine dahin begebenGut es herrschen Notstandsgesetze
Und Hund weiß das es manchmal Ausnahmen von der Regel gibtUnten im Wohnraum war aber auch echt blöd
Es flogen zuviel Böller und ein paar sogar gegen Fenster und die TürDafür das es früher angefangen hat, mehr und lauter ist
Ist das im Vergleich zu letztes Jahr noch harmlos für Hund
Da lag hund schon die meiste Zeit unter dem BettMein Panikroom scheint also besser zu funktionieren
Werde mir später noch ein Eierlikör genehmigen
Muss ja weg das zeugHund will den einfach nicht
Wie kriegt ihr das in eure Hunde rein?Selbst unter katzenfutter gerührt war alles bäh....
-
Wie kriegt ihr das in eure Hunde rein?
Ich stell den hin und Hund stürzt sich drauf.
-
nach unserer Fellpflegerunde und einer Runde panischen Hund durch Druck und sanftem Festhalten zu ruhigerer Atmung animieren (hat tatsächlich geholfen, sie hat sich komplett in meinen Arm fallen lassen und Augen zu gemacht für ne Minute ) ist der Kleine auch mal auf die Idee gekommen, dass irgendwie was anders ist, wenn die Große so ein Aufgschau macht...
Grad fand er es ok, jeden Böller, den man durch die Musik hört, zu kommentieren, was dann die Große wieder aufgescheucht hat, die gerade erst sich hingelegt hatteJetzt liegen beide endlich und scheinen ruhig mal ein Auge zu zu machen tschakaaaa
Edit: ich traue mich nicht mehr von meiner Couch hoch
Man reiche mir was zum Abendessen -
-
Unglaublich, Faro hat 2 cl Eierlikör intus und schläft, obwohl schon geböllert wird
Hier genauso. Die letzten Stunden wurde schon heftig geböllert.
Der Hund hat sich nur noch aufgeregt.Vor einer halben Stunde die erste Ration Eierlikör, Fazit; Hund pennt ganz entspannt.
Werd mal versuchen, sie um 21 Uhr in den Garten zu lassen, wenn grad Böllerruhe ist.
Um 23 Uhr gibts dann die nächste Portion Eierlikör. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!