Silvester 2018 - Der Angsthundethread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe den letztes Jahr tatsächlich zwangseingeflösst, Teelöffelweise in die Gusche und gut war, da war ich aber auch wirklich verzweifelt und sie wollt das Zeug auch nicht so nehmen.
-
Ein Hoch auf die Schwerhörigkeit
Nachdem Majas Panik jedes Jahr schlimmer wird, wollte ich sie dieses Jahr eigentlich auch mit Eierlikör abfüllen, aber gerade hat es ordentlich gescheppert und sie hat es offensichtlich gar nicht mitbekommen.
-
Hund will den einfach nicht
Wie kriegt ihr das in eure Hunde rein?In ein Schnapsglas, mit einer Hand dem Hund den Mund auf machen und mit der anderen den Eierlikör rein schütten.
Hier waren es jetzt 3 Raketen und Alana ist fertig mit der Welt.
Es gab nun Bachblüten und später Adaptil Tabletten -
Ich habe den letztes Jahr tatsächlich zwangseingeflösst, Teelöffelweise in die Gusche und gut war, da war ich aber auch wirklich verzweifelt und sie wollt das Zeug auch nicht so nehmen.
Was denn jetzt, den Eierlikör?
Meine nimmt den auch nicht pur. Mischt mal einen Esslöffel Joghurt unter, dann müßte es klappen.
-
-
psssst.. Das ist dann auch mein Plan für den Notfall
-
Wir sind gerade in den Keller gezogen. Dafür hab ich einmal das "komplette Haus" umgeräumt. TV aus dem Zimmer meiner Mutter geklaut, alles Hundezeug und Blu-ray Player aus dem Wohnzimmer mit runter, Klappmatratze vom Dachboden runtergeolt..
-
psssst.. Das ist dann auch mein Plan für den Notfall
Probiers aber vorher mit dem Joghurt.
-
Meine hat komisch geguckt aber dann die ganze Schüssel und die Tropfen vom Boden geleckt. Sie pennt ganz schön gut, dafür das sie vorhin ganz schön Angst hatte. Die nächste Dosis gibts 21:30 und 23.30 das letzte Mal.
-
Ja, den Eierlikör.
Der ging nicht rein, selbst die in Eierlikör getauchte Wurst wurde verschmäht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!