Silvester 2018 - Der Angsthundethread

• Die Musik läuft, aber wohl nicht mehr lange, das ist nichts für meine Nerven, ich bevorzuge die Ruhe...

Ich halte das auch nicht lange aus, momentan läuft deshalb weißes Rauschen auf der Anlage. Das find ich selbst auch sehr entspannend zum Glück.

• Hier ist immernoch stille.

Hier glücklicherweise auch. Nebel, alles triefend nass und kaum Touris, das macht sich tatsächlich bemerkbar.

Sprich, wir haben uns völlig umsonst abgehetzt mit Ausmisten und Co, damit Rinder und Ponys vor Einbruch der Dunkelheit wieder hier vorn sind - aber besser so rum, als andersrum.

Wenn man das vorher immer nur schon wüsste, was andere so vorhaben, wäre es einfacher. :headbash:

LG, Chris

• Für mich war das eigentlich der entscheidende Grund, dieses Jahr Eierlikör auszuprobieren statt Sileo. Wenn ich Eierlikör auch hätte zwangseinflößen müssen, dann wäre die Entscheidung auf Sileo gefallen. Aber so hat sie was, was ihr... Freude bereitet.

• Na wenns schmeckt umso besser :D

Hier hat der Eierlikör leider genauso versagt wie Adaptil und Zylkene.

Dann knuddel mal die Laura von mir.

So, wir futtern nun erstmal Käse.

• Wie oft gebt ihr denn Eierlikör?
    Rückert empfiehlt zwei Portionen, oder?
    Ich hätte geplant, gegen acht und gegeb. gegen elf.

So hatte ich das eigentlich auch geplant. Aber es wurde die ganze Zeit schon heftig geböllert. Die erste Ration hab ich vor einer Stunde gegeben. Geböllert wird noch immer, aber Hund schläft. :smile:

Mal schaun, wann die nächste Ration fällig wird.

• Nächstes Jahr kommen wir zu euch.

Mach das.
    Was ich hier so lese, wäre es hier für die meisten Hunde wohl auch erträglich, wenn ich denke, dass das aber ein dolles Silvester-Jahr war. Da bin ich echt verwöhnt hier.

Zumindest gibts hier kein tagelang vorher und tagelang nachher.
    Nervig sind vor allem die Fremden, die nicht wissen, wo Tiere gehalten werden und wo man doch bitte besser nicht knallen sollte.

Und gegen 1.00 Uhr, wenns dann wieder ruhig ist, schmeissen wir dann Lagerfeuer an und trinken einen Guten-Rutsch-Whiskey. :lol:

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!