Silvester 2018 - Der Angsthundethread

• Dann füllen wir weiter die Hunde ab :D und warten auf das neue Jahr. Noch ist Faro einigermaßen gelassen und Atti verpennt Silvester wie jedes Jahr. Neben ihm könnte ein Böller hochgehen, solange Atti nicht getroffen wird, ist es ihm wumpe.
    Die Eifeler haben einen Schuss mit ihrer Knallerei

• Bei uns ist so tote Hose, was willst du hier als Tourist? :D Ehrlich, hier passiert gar nichts. Die Leute lassen ihre Autoschlüssel stecken, die Haustüren im Sommer auf und außer röhrenden Hirschen, ist es hier totenstill. Straßenbeleuchtung existiert nicht und im Dorf unten gibt es noch nicht mal einen Supermarkt.
    Hier ist der Hund begraben, wie man so schön sagt. Es gibt noch nicht mal einen Spielplatz für Kinder. Und auch keinen Gasthof oder gar ein Hotel. Ferienwohnungen auch nicht. Laut meiner Mutter gibt es hier nichts. Und ich liebe es! :bindafür:

Lg

• Hier wird auch schon geknallt. Direkt vor unserem Haus.
    Enzo ist total ängstlich, er zittert am ganzen Körper. Er hat sich jetzt in das Zimmer meiner Tochter (sein Frauli) auf ihr Bett zurückgezogen.
    Irgendwie ists mir unwohl ihn da alleine zu lassen. Wir sitzen nebenan im Wohnzimmer.
    Tochter ist leider nicht da, die feiert bei ihrem Papa Silvester..würde vermutlich aber kommen, wenn ich sie informiere, dass Enzo leidet.

• Ohne den Opi ist kein Paniker mehr da.
    Nimueh hat nen bissl Stress, der hält sich aber selbst um 0:00 dann noch in Grenzen.
    Die Knutschies interessiert es seit jeher nicht, Sam (dieses Jahr ist zumindest das Küchenfenster nicht verrammelt), findet die Blinkies am Himmel toll.
    Tja und Herr Eggnog (ja, der heißt wirklich so |) ) macht seinem Namen alle Ehre. Der pennt eh. :D

Die Großen gehen nachher noch mal raus, nur der Knirps nicht. Der ist ja noch so klein und ganz frisch da, da muss der den Garten ned blöd verknüpfen.... =)

Zum ersten Mal also den Jahreswechsel „normal“. Ohne 2 Stunden über die Autobahn zu gurken, sich mit Körperkontakt für Opi abwechseln, etc...
    Es gab Köttbullar, ein bisschen Wein und nachher kommt dann Opis Cocktail.... :herzen1:

Aber: für die Hunde gibt’s nachher noch ein bisschen Eierliköreis. :D
    „Same prodecedure as every year!“

Eine Unterkunft für 2019 kann ich ned anbieten. :/ Alles Familien mit Kids von 4-20.... Das knallt dementsprechend.

Wie gesagt: ich drück die Daumen und denk an euch. :bussi:

• ich frage mich gerade, wie lange ein hund ohne pipi machen aushalten kann.

nachdem wir heute mittag noch glück hatten, ging heute abend gar nichts.

bin raus ins feld gefahren, aber es böllert überall, bin noch weiter rausgefahren, es böllert... wusste nicht, was ich noch machen soll.

im garten macht sie auch nicht.

sie hat das letzte mal heute mittag um 13 uhr gepieselt... das kann die doch nicht bis morgen früh aushalten :???:

hab jetzt im wohnzimmer zeitung ausgelegt... weiß nicht, was ich noch machen soll.

hier drinnen geht es, da ist sie relativ entspannt, aber rausgehen vor morgen ist nicht drin.

• Madame findet Eierlikör spitze.
    Könnte es öfter geben, wenn‘s nach ihr geht.
    Der Bär durfte auch mal die Zungenspitze dranhalten.
    Jetzt kucken wir mal.
    Mein Mann schaut irgendeinen Film mit viiiiel Geballere. (Nachdem die Terroristen am Strand zehn Minuten lang alle niedergeschossen haben, hat der Überlebende beschlossen, selber alle Bösen niederzuschießen, und widmet sich dieser Aufgabe jetzt schon seit einer halben Stunde mit bemerkenswertem Eifer. :roll: )

• Ganz ohne Angst hat Madame mal in ihrer Anfangszeit (unter nem Jahr) 24h eingehalten weil es geregnet hat und man da ja nicht vor die Tür konnte bzw sich geweigert hat einen mm zu gehen |) :ugly:

• Madame findet Eierlikör spitze.
    Könnte es öfter geben, wenn‘s nach ihr geht.

:lol:
    Wieviel hast du denn gegeben?
    Einen Esslöffel voll wird sie schon brauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!