Silvester 2018 - Der Angsthundethread
-
-
ich frage mich gerade, wie lange ein hund ohne pipi machen aushalten kann.
nachdem wir heute mittag noch glück hatten, ging heute abend gar nichts.
bin raus ins feld gefahren, aber es böllert überall, bin noch weiter rausgefahren, es böllert... wusste nicht, was ich noch machen soll.
im garten macht sie auch nicht.
sie hat das letzte mal heute mittag um 13 uhr gepieselt... das kann die doch nicht bis morgen früh aushalten
hab jetzt im wohnzimmer zeitung ausgelegt... weiß nicht, was ich noch machen soll.
hier drinnen geht es, da ist sie relativ entspannt, aber rausgehen vor morgen ist nicht drin.
fahr raus aus Babenhausen, an Conti vorbei Richtung Mainhausen/Froschhausen und wie die Käffer dahinten heißen.
Vor der Bahnschranke kannst links im Wald parken. Da hörst nix.
Zum Pieseln bis 23:00 geht’s ganz gut und im Auto hörst dahinten wirklich gar nix mehr.Edit: Erbses Rekord liegt bei über 48 Stunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Vor der Bahnschranke kannst links im Wald parken. Da hörst nix.
Willst du sie jetzt mutterseelenalleine in den Wald schicken?
-
-
Och, wenn man den Wald kennt eigentlich ganz nett. Würd ich nicht hier in NRW sein würd ich mich auch in der Lüneburger Heide irgendwo verschanzen
Wobei ich ja zu Sylvester(und Halloween) immer etwas Beklemmungen habe das da irgendwelche völlig ähm komischen Leute rumlaufen -
-
Da kann man wirklich gut laufen.
Auch im Dunkeln.
Aber doch nicht alleine, im dunkeln, mit einem ängstlichen Hund.
Neee, das geht nicht. -
Wir könnten auch eine DF Nachtwanderung nächstes Sylvester machen. Die Schisser-gemeinsam sind wir stark oder so ähnlich
-
-
Lüneburger Heide kannst du vergessen. Da knallt es gerade recht gut. Trotzdem hat der Terrier - nach dem zweiten Espressotässchen Bier - ausgiebig in den Garten gepinkelt und ratzt jetzt ganz friedlich unter dem Schreibtisch. Hoffe, das hält den Rest des Abends vor.
-
fahr raus aus Babenhausen, an Conti vorbei Richtung Mainhausen/Froschhausen und wie die Käffer dahinten heißen.Vor der Bahnschranke kannst links im Wald parken. Da hörst nix.
Zum Pieseln bis 23:00 geht’s ganz gut und im Auto hörst dahinten wirklich gar nix mehr.Edit: Erbses Rekord liegt bei über 48 Stunden.
ich bin doch umgezogen nach rodgau aber so weit weg ist da ja nicht und ich weiß, wo das ist... das steht dann für morgen auf dem programmda bin ich ja beruhigt, dass hunde das so lange aushalten können, aber schön ist das nicht, mir tut sie einfach nur leid... sie darf aber auch in die wohnung machen, wenn sie muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!