Silvester 2018 - Der Angsthundethread

• An der Bahnschiene ist so ne kleine Parkbucht, wo man zumindest kurz mal halten kann.
    Ggf reicht ja schon 1x ums Auto rumlaufen.

Das hört sich schon viel besser an. :D

Mit meinem letzten Rüden hätte man nachts mitten in den Wald gekonnt. Ich bin oft mit ihm zu Trainingszwecken nachts durch den Wald gelaufen, um seine Sinne im Dunkeln zu schärfen.
    Der hätte alles gehört.

• Hier gabs jetzt vor ner Dreiviertelstunde die zweite Dosis Eierlikör, der Kleine hat auch nen Teelöffel abbekommen, nachdem er mit seinem penetranten Gebelle die endlich ruhende Große immer wieder aufgescheucht hat :stock1:
    Jetzt hat er seelenruhig nochmal im Garten gepieselt und sucht in der Küche verbotenerweise nach Krümeln, während die Große hechelnd, aber immerhin hier im Wohnzimmer liegend vor sich hin dämmert...

Blöd nur, dass sie schon nochmal raus muss, ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Mengen an Wasser, die sie verdrückt hat, irgendwann wieder raus müssen... :omg: Wasser wird heute nicht mehr aufgefüllt, soviel steht fest :klugscheisser:

• Die machen hier nicht einmal Pause, im Moment sind Knallfrösche dran. :muede:
    Am schlimmsten finde ich diese Kanonenböller. Das hört sich als würde jemand den Boden sprengen. :headbash:

Einmal muß der Hund aber noch in den Garten, sonst wird mir das zu lange mit dem Aushalten.

• Wir legen uns jetzt ganz entspannt ein wenig ab.

Hören schöne Musik.

Um halb zwölf, viertel vor zwölf sehen wir weiter, dann gibts für die Fellies was zu futtern und .... was auch immer kommt, wir werden es überstehen.

OHNE Eierlikör, sonstigen Alk, Psychopharmaka oder anderes Scheißzeugs.

Zur Not einfach durch in den Arm nehmen.

Guten Rutsch! :winken:

• AMEN.

• Hier knallt es seit einiger Zeit wieder regelmäßig. Gemischt mit Batterien und Raketen, sowie Heulern.
    Und wer ists? Die Nachbarn von schräg gegenüber :roll:

Die stehen auf ihrer Hofeinfahrt und schmeißen die Sachen auf die Straße. Wohlgemerkt: Von dort wo sie stehen können sie die Straße nach rechts nur wenig und nach links gar nicht einsehen. Super Idee also!
    Demnach, was ich hören konnte (sehen konnte ich sie vom 1. OG aus nämlich nicht), haben sie auch ein kleines Kind dabei.
    So wird diese Blödheit schön an die nächste Generation weitergegeben. Super.

• Es muss sein, gell? Diese Spitzen? :ugly:

Man weiß halt nicht, wovon man redet, solange man nie einen Hund hat, der mit Panik reagiert hat.

Hier böllert es nun auch regelmäßig und noch wird nicht reagiert. Heuler lassen die Ohren mal kurz bei Rosie Zucken. Sind aber auch fies im Gehörgang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!