Silvester 2018 - Der Angsthundethread

• Sooo, zweite Runde Eierlikör.
    Die Ballerei hört einfach nicht auf; jetzt fahren sie die schweren Geschütze auf. :headbash:
    Frau Hund war grad im Garten zum Pieseln, aber schnell wieder rein. Wär das auch erledigt.

Um elf oder halb zwölf gibts die letzte Runde Eierlikör, dann aber zwei Löffel, zum Supergau. :verzweifelt:

• Wir waren grad doch nochmal draußen und sind kurz durch die Siedlung. Eigentlich wollte ich nur Kensi eben im Garten lösen (die hat keine Probleme mit der Knallerei) und Mia bis morgen durchhalten lassen (die packt das locker, unsere letzte Runde war um 17 Uhr zuende). Aber es war recht ruhig draußen, da hab ichs gewagt. Ging auch ganz gut. Mia war nur minimal gestresst und hat auch brav gepullert.

[Externes Medium: https://youtu.be/IjYWNIO0vag]
  • Ich glaub der Eierlikör hilft.

Waren grade bewaffnet mit Leckerlischüssel auf der Terrasse obwohls leicht geknallt hat.

Pipi ging leider nicht, weils dann lauter geknallt hat.
    Aber immerhin. Das gabs seit Jahren nicht.

Ich versuchs jetzt noch paar mal.
    Wenn nicht fahren wir halt wieder mit dem Auto aufs Feld.

• Ich drück die Daumen, dass es hilft!

Hier ist der Hund nach dem kleinen bißchen Bier auch kaum zu erkennen, immer noch aufgeregt zwar, läßt sich das Geknalle aber jetzt sogar schönfüttern. Kein Vergleich mit dem keuchenden, sabbernden und augenverdrehenden Wrack, das sie nüchtern war. Wenn sie sich so hält, kommen wir trotz des jetzt schon stundenlangen Dauergeknalles gut klar.

• Diese idiotischen Eifeler :shocked: die Böller fliegen in die Gärten......Faro ist durch und es gibt die nächsten Runde Schabau.

Kommt gut ins neue Jahr und für die Hunde wünsche ich Starkregen und Sturm

Nächstes Jahr bin ich bei @Chris2406 in Bischhofsgrün ;)

• Vom Bier halt bisschen mehr.

Ja, aber wer keinen Garten hat, hat dann ein Problem.
    Bier treibt eh schon und Unmengen davon, da muß der Hund aber irgendwann raus in den Supergau.

• Vielleicht auch eine Idee für nächstes Jahr, für die Hunde die keinen Eierlikör mögen.

Vom Bier halt bisschen mehr.

mag hund auch nicht, nicht mal kirsch porter
    Mag sein das hund da einfach so seine Lebenserfahrung mit Alkohol hat
    Und eine heftige "Allergie "gegen Menschen mit Alkohol intus

Gut das ich trotzdem ein Eierlikörchen darf...

• Diese idiotischen Eifeler

hier etwas tiefer im eifelland ist bis auf 2 böller gsd noch nix gewesen.

aber starkregen wär klasse.

conny, kommt gut rüber mit den jungs!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!