Silvester 2018 - Der Angsthundethread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jules hat gerade Position in der Dusche bezogen. Irgendwie ist das der sicherste Ort im Haus, auch die Katzen haben da immer Silvester verbracht.
-
Carlos wollte vor lauter Angst nicht in den Garten, er hat dann lieber ins Wohnzimmer gepinkelt Dafür gabs zwar kein Lob, aber sonst auch nix.
Schöner Jagdhund was
Euch Allen trotzdem einen guten Rutsch -
Gibt aber glaub ich auch Bier mit mehr % oder?
Ich bin nicht so der Biertrinker, aber ich glaube, es gibt Starkbier.
Der Eierlikör tuts aber definitiv; meine Hündin hat vorhin die zweite Ration bekommen. Die Terrassentür ist auf, in dem Moment ging ein Polenböller los. Madame lag vor dem Sofa, ich hab mich schon gewundert, warum nichts bellt. Die pennt!
Ich werd um halb zwölf nochmal nachschieben und dann irgendwas mit ihr spielen, mit Rammstein als Begleitmusik. -
Seit 17 Uhr böllert und zischt es hier. Geordy liegt auf meinem Kopfkissen im Bett und pennt. Eddie und Fin liegen hier im Wohnzimmer. Ich hab schon überlegt, ob ich auch gleich ins Bett gehe. Bisher ein sehr netter Abend
Ich wünsche euch allen ein frühes Ballerende und trotzdem einen guten Rutsch
-
-
bisher bekommt unserer polnischer Unterschlupf nur Daumen hoch. Himmlische Ruhe in unserem Bauernhaus vorm Kamin.
-
Ja.
Bei Bier mit 5 % wären das bei meiner ca. 160 ml. Das ist dann schon ganz schön was.Gibt aber glaub ich auch Bier mit mehr % oder?
jede Menge... Doppelbock zb
Bei Bock ist man so mit 7 % dabei und es ist einfach zu beschaffen, auch im Supermarkt
Dann gibt es aber auch spezial Bier mit noch mehrAlso doch lieber gleich das "Herrengedeck "bestellen? prost
Wenn ich einmal traurig bin dann trink ich einen Korn
Wenn ich dann noch traurig bin, dann trink ich noch nen Korn
Und wenn ich dann noch traurig bin, dann fang ich an von vornProst, Heinz Erhardt...
-
Eierlikör auf acht Kilo Hund wäre mir doch irgendwie zu hochprozentig. Da trau ich mich nicht ran, zumal es das Bier hier schon in einer Minidosis getan hat. Ich will das arme Tierchen ja nun nicht in den Vollsuff schicken, nur etwas entspannen.
-
Kommt alle gut rüber!
LG, Chris
Danke!
Ihr auch!Wir ballern uns grade durch den nächsten Film, nachdem sämtliche Terroristen im ersten Film ausgeschaltet wurden, leider nicht, ohne dass an der Küste eine Atombombe detoniert ist...
Zur Abwechslung überfallen wir jetzt Geldtransporter und Banken und schießen alles nieder, was uns in die Quere kommt.Der Eierlikör und/oder die Adaptil-Tabletten helfen definitiv.
Sie wufft zwar, lässt sich aber mit Leckerlis ablenken.
Und sie ist eindeutig ein bisschen beschickert. -
So hier hat's jetzt nah an der Wohnung geböllert und mein Hund ist durch zittert und fressen ist auch nicht mehr drin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!