Silvester 2018 - Der Angsthundethread
-
-
Rotlicht hat auch schon 6 % , ventuell bei kleinen Hunden auch ne Option. Weiß ja nicht wie flott das so wirkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier läuft grad Gremlins.
Da ist auch viel Ablenkungslärm. -
Der Eierlikör und/oder die Adaptil-Tabletten helfen definitiv.
Wem? Dir oder dem Hund?
Auf der Flasche mit dem Eierlikör steht "nach dem öffnen, bald verbrauchen". Muß ICH den Rest dann heute vernichten? -
So sind jetzt ins Bad gezogen, er ist immer noch gestresst aber dafür frisst er wieder und kommt langsam runter
-
-
-
Bei uns schießen die Irren seit ca. 20:00.
Takeo war kurz verunsichert und verpennt nun die Knallerei.
89-AB371-D-BB09-418-A-8-BF1-06-AFB059225-F — imgbb.com -
Ja!
Dann bin ich aber so ungefähr bis zum 7.1 ausser Gefecht gesetzt.
Ich vertrage gar keinen Alkohol.
Aber nagut, ich opfer mich dann mal. -
wir sind um 10 mit den Hunden noch ne Runde mit dem Auto weggefahren und im Wald in der Nähe gegangen... joah... der Kleine hat noch ein paar mal gepieselt, die Große ist viel zu ängstlich gewesen und wollte eigentlich nur wieder schnell zum Auto leider hat man ganz dumpf gehört, wie Böller losgingen, das hat gelangt.
Daheim war bei Ankunft plötzlich alles ruhig, ok, denk ich, gehst schnell auf die nächste Grünfläche, 10m Luftlinie... der Kleine pieselt, die Große schaut nur angestrengt ins Dunkel... geht um uns ein Böller nach dem anderen los
die Große nur noch
ich hab sie kaum halten können, und wo wollte sie hin? Ins Auto! wäre mir fast durch die Scheibe reingesprungen, mein Mann hat sie grad noch am Schlawittchen gepackt, bevor sie am Auto hochspringtJetzt schläft der Kleine, die Große kreiselt mit Hecheln und Tropfen zwischen Hausflur und Terassentür, um durch die Scheibe den Rollo anzuschauen (und rauszuhorchen).
Nachdem ihr Wassernapf leer ist, ist jetzt dem Kleinen sein kleiner Napf dran
Um halb 12 gibts die letzte Dosis Eierlikör, hat aber nicht den durchschlagenden Erfolg gehabt bisher, leider... nächstes Jahr werd ich mir definitiv was vom TA holenIch hoffe, es kommen alle Hunde heile und ohne größere Beeinträchtigungen durch die Nacht
-
Mira konnte gerade noch mal pinkeln gehen. Woop woop.
Hoffen wir der große Knall kommt nicht noch. -
Wem? Dir oder dem Hund? Auf der Flasche mit dem Eierlikör steht "nach dem öffnen, bald verbrauchen". Muß ICH den Rest dann heute vernichten?
ICH hab aus dem Großteil schon vorausschauend einen Eierlikör-Nutella-Kuchen gebacken.
Dafür halte ich mich heute lieber an Rotwein.
Hilft auch.
Gekühlt hält der Eierlikör zwar eine Weile, aber wenn du ihn doch vernichtest, schadet‘s wohl auch nicht.
Der 7.1. ist schneller da, als man glaubt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!