Silvester 2018 - Der Angsthundethread

• Und bei den Nachbarn auf der Straße brennt ein offenes Feuer... :headbash: :rollsmile:

ist eine super Idee

Kannst Böller rein werfen und brauchst nicht mehr einzelne anzünden und warm ist es auch

Schlaue Nachbarn... Grillen die auch gleich praktischer Weise?

• Wir waren gegen 22.00Uhr auch nochmal kurz draußen. Doppelt gesichert, das war auch nötig.

Nun wird sie wieder unruhig läuft rum, es gibt jetzt gleich die nächste Dröhnung, dann müsste es mit 00.00Uhr passen.

Passt gut auf euch auf und auf das es schnell vorbei geht und alle hier schnell wieder zur Ruhe kommen.

• Hier läuft es bisher doch erstaunlich gut.
    Das hätte ich nach der blöden Gassi-Runde heute Nachmittag echt nicht gedacht.
    Milow pennt die meiste Zeit, da es hier im Wohnzimmer meiner Eltern wirklich gut Schallisoliert ist.
    An Rausgehen ist aber definitiv gar nicht zu denken.

• Wir wünschen auch allen einen guten Rutsch und dass alles glatt geht ohne gröbere Probleme.
    Ich hab die Musik aufgedreht, weil es bei uns jetzt so langsam in die Endrunde geht!

• Könnt ihr nicht mit ihr zurück ins Auto und Mitternacht auf der Autobahn verbringen?

Gerade ist es rund ums Haus so laut, dass ich ungern mit ihr das Haus verlassen möchte. Wir kucken einen Film und wenn's kracht und sie aufspringt, wird sie von uns verbal beruhigt, das geht noch. Gleich gibt's den letzten Eierlikör, nochmal 2 EL. Um 12 wenn's arg wird, setz ich mich zu ihr auf den Boden und halt sie fest. Die arme Maus :tropf: .

Der Kleine schläft doch tatsächlich fest :roll: .

• Heute Mittag hat es sich hier wirklich so angehört als wenn die Welt untergeht ,komischerweise hat Amy sich viel schneller beruhigt als Lucky, er hat nämlich fast jeden Knaller kommentiert komischerweise eigentlich interessiert sich Lucky sonst nie für Knaller .
    Seid es dunkel ist knallt hier lustigerweise fast gar keine mehr, und die die es tun sind so weit weg dass man sie fast gar nicht hört ,zumindest nicht mit Radio an bin gespannt wie es dann gleich wird.
    Zumindest schlafen Amy und Lucky seid Stunden entspannt nebeneinander.

• Die Maus wird auch wieder unruhiger, bellt wieder, mag nicht recht stillsitzen oder -liegen.
    Ich hab ihr grad noch zwei EL Eierlikör gegeben und hoffe, dass es bald vorbei ist.

• Hier überschallt die Musik bisher alles recht gut.
    Der Zwerg ist nur unruhig wegen dem Verband , Püppchen vergleichsweise cool :applaus:
    Wenn das gröbste durch ist gehen wir hoffentlich schlafen :verzweifelt:

• Die Maus wird auch wieder unruhiger, bellt wieder, mag nicht recht stillsitzen oder -liegen.
    Ich hab ihr grad noch zwei EL Eierlikör gegeben und hoffe, dass es bald vorbei ist.

Ähnlich hier.......hoffe, es ist bald Mitternacht. So ätzend und Atti pennt :D während Faro hyperventiliert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!