Silvester 2018 - Der Angsthundethread
-
-
Hier laufen Fernseher und Spülmaschine und übertönen ganz gut die Knallerei draußen.
Alle drei Hunde schlafen oder kuscheln abwechselnd. Der Eierlikör ist noch zu, mal sehen was ich daraus machen werde. Kuchen ist eine gute Idee.Ich weiß aber, dass es für die beiden Mädels ohne die Diazepam Tabletten nicht so entspannt wäre und bin sehr froh über diese Möglichkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier läuft gerade Kong Skull Island über die 7.1 Dolby.
Azog und Cardassia schlafen, Ekko hängt rum.
Wir waren vor ner Stunde nochmal im Garten.
Alles im grünen Bereich. -
Mia ist deutlich weniger panisch als ich erwartet habe.
Heute Nachmittag beim Spaziergang hat man ne Menge Böller aus Entfernung gehört, aber das war ok für sie. Ängstlich, unsicher, aber nicht panisch.Wir waren um 22.30 Uhr noch mal draußen, Pipi machen, auch da Raketen und Böller in der Nähe. Sie war ängstlich, aber nicht panisch.
Jetzt liegt sie mit abgelegtem Kopf entspannt in ihrer Box und döst.Ich hab erwartet, dass es deutlich schlimmer wird
-
So die letzte Portion Eierlikör ist aufgeschlabbert.
Bei uns ist es dieses Jahr sehr anstrengend. Seit es dunkel ist keine zwei Minuten Pause.
-
Wir hatten hier eine längere Ballerpause. Jetzt legen sie langsam los und beide Hunde sind weiterhin entspannt. Meine Oma ist nervöser...
-
-
Noch alles entspannt hier ... in 5 Minuten geht es los.
Kommt gut rein!
[Externes Medium: https://youtu.be/3af8wx-4478] -
Ich war mit Oreolein zum letzten mal um 22 Uhr draussen aber die Nachbarn waren ihr zu laut um sich zu lösen...das.gibt bestimmt ne Pfütze heute Nacht. Macht nix.
Guten Rutsch allen, jetzt wirds gleich spannend -
Ella hockt im Katzenkorb
20d434bb4050052b77404a.jpg
Und ich hab Rammstein an...Guten Rutsch euch allen, gleich gehts los...
-
Meine Wuffs knabbern ihre Knochen und lassen sich vom Weltuntergang draußen nicht groß stören.
Frohes Neues euch! -
Hier war anfangs etwas Angst - Aber Futter wird noch genommen. Wir liegen entspannt im Bett und haben den Vorhang ein Stück aufgezogen. Seit er zugucken kann, ist der Hund viel entspannter - er sieht ja jetzt, woher das Getöse kommt. Ich denke mal, es wird nicht in allzu negativer Erinnerung bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!