Silvester 2018 - Der Angsthundethread
-
-
Na also - das Hündchen ist so angeheitert, dass es sich hier ein Riesenfeuerwerk schönfüttern läßt, ohne mit der Wimper zu zucken oder auch nur den Schwanz einzukneifen.
Wir wünschen euch allen ,dass das Jahr 2019 auch so gut anfängt und noch viel besser weitergeht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rammstein war ein guter Tipp.
Das übertönt echt gut.Bei und ist es dieses Jahr sehr laut draußen.
-
Yeah ich bin rechtzeitig zum Jahreswechsel wieder wach geworden.
Rufus zittert und pupst vor sich dahin. Wobei das zittern schon wieder nachlässt. Die hatten draußen irgendeine Böllerbatterie gezündet.
-
Ich denk an euch.
Haltet durch!
-
Alles schläft...
-
-
Frohes neues euch !
Hier warten beide auf Wurst, das 3te Set läuft und übertönt gut.
Es ist weitaus ruhiger als ich erwartet habe ! Und ich hoffe es lässt bald nach. Würd gern noch schlafen -
Basco hat sein erstes Silvester sehr gelassen genommen. Ich hatte ihm eine Siliconform mit Frischkäse-Fisch-Paste gefüllt, das auszulecken war interessanter als die ganze Knallerei. Wenn das zukünftig so bleibt, wäre es das erste Mal, dass ich keinen Angsthund habe.
-
Meine Beiden schlafen auch. Auch der halbtaube Hundeopa.
Ich hoffe ihr seid gut gerutscht. Prosit Neujahr.
-
wünsche euch ein gutes Neues Jahr
-
Leni steht vor der Tür und kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass ich sie nicht raus gucken gehen lassen. Der Hund hat echt Nerven aus Stahl
Caya und Mino bellen zwar etwas aber es geht
Lionn hängt vor Angst zitternd hinterm Klo
Und ich sitze hier und an mir lehnt ein seit knapp 15 min durchgehend hechelnder Lucca
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!