Silvester 2018 - Der Angsthundethread
-
-
Ein gutes Neues Jahr 2019 und dass es ein tolles Jahr wird!
Meine Duna hat es bis jetzt gut geschafft mit der einen Xanor, ich bin froh, dass ich ihr die gegeben habe - viel besser als letztes Jahr! Sie frisst sogar brav vom Beinschinken... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind im Keller, Hund ist auf Sileo und hat die Oropax drin, es durchzuckt sie trotzdem ein zittern.
Sie ist nicht kurz vorm Kollaps wie sonst, aber schön ist es trotzdem nicht
Ich hoffe es ist bald vorbei!
-
Alles gut überstanden.
Hund ist abgefüllt und hat einen Ohrenschutz in Form eines dreimal gewickelten Schals um den Kopf.
Frauchen hört volle Pulle alte Schnulzen von Temptations, Supremes, Stevie Wonder, Otis Redding usw...Frohes neues Jahr.
-
Hier war's sehr gnädig, ich bin positiv überrascht
Nur Knallzeug ist hier nicht so beliebt (welcher halbwegs denkende Mensch gibt schon Geld aus für Lärm und sonst nix?!?), die Raketen höre ich gut vor dem Wumms, beim wuschschsch-Geräusch gibt's Keks
Alles gut! Ich bin enorm froh -
Die Malis pennen alle voellig entspannt. Denen ist das einfach egal, wie immer. Pani lag erst bei mir, dann bei Freunden und dann ist er unter den Tisch. Da lag erst in Habachtstellung und etwas gestresst. Jetzt liegt er auf der Seite und beruhigt sich langsam.
Frohes neues Jahr euch allen!
-
-
Hier ist es so leise
Hätte ich nie erwartet. Lenyo ist eh super taff und interessiert sich nicht dafür. Aber Ilda und gerade der Hund meiner Mutter sind echt ängstlich. Und nix
Ganz entspannt für alle, da bin ich echt sehr erleichtert..Ich hoffe, bei euch anderen beruhigt sich die Umgebung möglichst schnell wieder!
-
Rammstein mach ich nächstes Jahr dann wohl auch an...
War recht schlimm aber ich glaube es ist jetzt durch.
Oreo hat gezittert und war wie eingefroren weil die direkten Nachbarn mehrere Dinger hintereinander knallen liessen.
Lana hat kurz gewufft. Finn weiter gepennt.
Aber jetzt gabs auch hier schon Knochen die auch gefressen wurden.Na dann mal gutes 2019
-
Wir sind bei Freunden und haben Hund und Katz über Kameras beobachtet....was soll ich sagen.....wie jedes Jahr
-
e015a018dfaba027aead.jpg
Frohes neues JahrHund liegt im Schrank und zittert. Aber der Schrank ist für sie der ultimative Rückzugsort und da geht es mit dem hecheln.
So langsam wird es auch ruhiger und ich denke sie schläft gleich.Allen ein schönes neues Jahr, mit viel Glück und Freude!
-
Der Borderbub mit Herz ist komplett im Arsch.
Ich musste den ins Bad sperren, der dreht komplett hohl.
So schlimm wie noch nie.sileo letztes Jahr hat aus dem ruhigen Hund einen irren gemacht.Eben hat er sich aus Übersprungshandlung auf den Collie gestürzt.
Der hat klasse reagiert, ist auch der Knallerei gegenüber relativ neutral.Liegt mitten im Raum, während draußen Bürgerkrieg gespielt wird.
Ich könnte kotzen....In Berlin okay, aber hier auffem Dorf...
Ich muss mir was einfallen lassen. So geht das nicht.
Jetzt gucken wir Rammstein...geil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!