Silvester 2018 - Der Angsthundethread

• Ich würde da hier alle so entspannt sind ja auch ins Bett gehen. Nur leider wird vor der Schlafzimmer noch geböllert...
    Also bleiben wir halt noch ein wenig auf dem Sofa.

• Ich muss mir was einfallen lassen. So geht das nicht.

Wir können uns ja nächstes Jahr alle an der holl. Nordseeküste verabreden. Dort war es eigentlich immer sehr entspannt.
    Ich war allerdings zur Silvesterzeit lange nicht da, könnte sich auch geändert haben.
    Mein letzter Rüde war ja überhaupt nicht Geräuschempfindlich.
    Nächstes Jahr bin ich hier weg, das ist sicher, mit der Hündin ist das nichts.

• Die Wuffs sind fertig mit ihren Knochen und haben von der Böllerei Dank sehr lautem Fernseher fast nichts mitbekommen. Whiskey hechelt zwar, aber das kann auch vom vollen Bauch kommen. War schließlich ein ganzer Schinkenknochen, sonst gibt es immer nur einen halben pro Hund.

Draußen ist es wieder relativ ruhig. Der Erfahrung nach wird es aber die ganze Nacht immer mal wieder knallen. Mal sehen, wie es dieses Jahr ist.

• Frohes Neues euch =)

Hier ist das gröbste vorbei.
    Ella hat gezittert aber nicht einmal gehechelt.
    Rammstein war ok... aber da war ein knallender Feuereffekt mitten in dem Geknalle draußen... |)
    Das hat dann doch erschreckt.

Draußen sind mir die Ohren weg geflogen. :flucht: Hier drin hat es sich noch annehmbar angehört. Musik laut und alle Rolläden dicht haben ziemlich viel abgehalten.

Ich musste draußen laufen so schnell ich konnte ...
    Eine Batterie ging vor mir an und kippte dann um |)

• So, zittern hat aufgehört, immerhin. Kein Hecheln, aber die Atmung ist noch etwas schwerer, wenn auch ruhig.

Die Nachbarn haben richtig Gas gegeben :dagegen: , jetzt wird es langsam weniger.

Edit: Sie schläft, wuhuuu! :hurra:

• Hier wird immer noch geballert und das in einem 800 Seelen Dorf mitten in der Pampa :rotekarte:
    Bis um 12 ging es mit Eierlikör so leidlich. Seit Mitternacht tigert Tilde durch die Bude. Wohnzimmer, Eßzimmer, Iglu, Couch und Flur.
    Hoffentlich hören die bald auf.
    Uns reicht's!!!

• Echt jetzt? Hier hören die gar nicht mehr auf, wie immer. :muede:

Jopp... Bin auch etwas erstaunt. Knallt immer mal wieder, aber weiter entfernt und nur noch vereinzelt.

Aber besser so, als...
    Ich hoffe, dass es sich bei euch bald wieder beruhigt :verzweifelt:

• so, wir haben hier auch das Meiste überstanden.

Es wurde ordentlich geböllert, hatte tatsächlich etwas von Bürgerkrieg. :roll:

Ares interessiert es ja sowieso nicht.
    Mia blieb durchweg viel viel entspannter, als ich erwartet habe. Sie war ängstlich, aber nicht panisch.
    Hat durchgehend Kekse genommen und lag ruhig da.
    Jetzt, wo das Geböller vorbei ist, liegt sie schon wieder ganz entspannt da.

• hier wurde Mitternacht einige Dörfer weiter geböllert. Für Mira noch erträglich. Wollten gerade ins Bett, da zünden die Nachbarn direkt vor unserm Reetdachhaus ne Batterie... :shocked:
    Wow....mira zitternd und hechelnd hinterm Schrank. Mittlerweile beruhigt sie sich langsam. :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!