Silvester 2018 - Der Angsthundethread

• Die Große saß mit mir daneben mit Schal um ihre riesigen Ohrwatschel auf ihrem Platz unter der Treppe, hat sich massieren lassen und hat gehechelt und getropft als ginge es um ihr Leben. Dafür hat sie nicht gezittert und war ansprechbar. Trotzdem war es sehr stressig für uns alle, das stundenlange, dauernde Gehechel in dieser Lautstärke zerrt auch an menschlichen Nerven...

Bin gespannt, wann hier die Nacht rum ist morgen früh, weil die Blase drückt bei Madame... :ugly:

• Frohes neues Jahr euch allen.

Wir haben auch das gröbste geschafft denke ich.

Während die Pet Shop Boys noch recht laut aus dem Fernseher dröhnen, hat Tessa sich grade von selbst auf dem Sofa umgelegt und durchgeatmet - Juhu :applaus:

Also ich glaub der Eierlikör war schon hilfreich.

• Allen ein gutes neues Jahr :) Wir haben die Knallerei nun gut überstanden, ich habe bei der größten Knallerei mit den Hunden und ihrem Quietschie gespielt, das war wichtiger als der Grusel bei Bonnie. Insgesamt hatte sie 8 Tropfen Rescuetropfen bekommen heute :)

• Wir leben in einem Dorf mit wenigen hundert Einwohnern. Und einem zentral organisiertem Feuerwerk von beeindruckender Lautstärke.
    Jetzt wollte ich gerade schreiben, daß das gute daran ist, daß sich kein Mensch privat Böller kauft, da böllert doch noch jemand :wuetend:

Die Theorie bestätigt sich aber zumindest so weit, daß vor Mitternacht kaum was zu hören war und aller Wahrscheinlichkeit nach jetzt auch Schluss ist, also morgen wieder Ruhe sein sollte. Und schöner ist so ein Feuerwerk allemal, wenn man gar nicht darauf verzichten kann.
    Auf der Kehrseite hätte das ganze Dorf zusammen nicht so einen Krach veranstalten können, wie dieses organisierte Feuerwerk es getan hat.

Cati war vorhin zum pieseln im Garten als jemand geknallt hat und hat null reagiert. Die Frequenz scheint für sie nicht mehr hörbar zu sein. Altern hat auch gute Seiten :gut:

• Hier wird es jetzt auch wieder ruhig. Basko kämpft immer noch mit den Resten von seinem Riesenknochen, der kurz vor Mitternacht serviert wurde.

So seltsam wie dieses Jahr war es hier noch nie. Bis kurz vor Mitternacht nur vereinzelt Knaller und Raketen - und dann um Mitternacht Weltuntergangsstimmung. So einen Lärm von Böllern hatten wir sonst nicht. Und die Nachbarn (vermute ich mal) haben genau vor meinem Haus auch ordentlich Lärm gemacht. Ich hoffe nur, sie machen den Dreck auch selber weg.

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!

• gutes neues jahr rundherum!

20 minuten und dann wars das, schon prima.

allerdings darf der nachbarsjung morgen seinen böller-reste-sch*** hier aus dem garten räumen. er knallt aus 20qm gärteleinchen mal eben zu uns rüber.

oder er kriegt keine kohle mehr fürs rasentreckerfahren.
    vb. :p

• Hier wird es jetzt auch langsam ruhiger, Amy hat sich nun wieder hingelegt, sie hat vorhin kurz gehechelt und wollte sich einbuddeln aber es ging ich konnte sie zum Glück schnell beruhigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!