Silvester 2018 - Der Angsthundethread
-
-
Schon sind wir Zuhause und schon fängt es an hier zu knallen ohne Ende.
Im Ferienhaus war Amy wenigstens nur was unsicher aber hier hat sie jetzt echt Angst und ist am zittern :/ .
Eigentlich müssten wir Abends nochmal raus aber ich hoffe echt dass wir Glück haben und sie jetzt nicht durch knallen bis morgen früh . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier wird leider auch noch geballert... amy hat wieder nichts gemacht.
ich hoffe, dass das böllerin in privat-haushalten irgendwann verboten wird.
ich liebe feuerwerk, wenn es professionell gemacht wird und nur in dem vorgegebenen zeitraum, aber das davor und danach ist mein problem.
-
Hab mich gegen Gassi entschieden. Es wird noch deutlich geknallt, immer wieder irgendwo.
Ich auch und geknallt wird hier auch noch.
Der Hund ist nur gestresst und ich ebenfalls. -
Rufus pupst
An raus gehen ist mit ihm nicht zu denken. Wir sind wieder heim und sofern es nicht schüttet wird geböllert
-
1175 entlaufene Hunde..... furchtbar
-
-
Wo findet man denn die Suchanzeigen dafür? Ich bekomm auf FB nichts angezeigt. Aber gerade hier in der Region, man könnte ja die Augen offen halten wenn man eh mit dem Hund unterwegs sind.
-
Wo findet man denn die Suchanzeigen dafür? Ich bekomm auf FB nichts angezeigt. Aber gerade hier in der Region, man könnte ja die Augen offen halten wenn man eh mit dem Hund unterwegs sind.
Du musst auf FB den Gruppen beitreten, um die Meldungen zu bekommen
Es böllert schon wieder, aber ich kann doch den Hund nicht erneut abfüllen
-
Ja welchen denn? AG Silvesterhunde hab ich.
-
Mein Herr Greiff hat Sylvester ganz schlicht verschlafen. Er ist ja immer neugierig und der Suche zugewandt - aber die Böllerei in der Nachbarschaft (Profi Feuerwerker, fast 25 Minuten viel Licht- und Knalleffekte) hat ihn gelinde gesagt gar nicht gestört.
Er ist absolut schussfest und deshalb machen ihm Böller und Raketen offenbar gar nichts aus.Heute morgen die ganze normale Runde mit einem normalen, nicht ängstlichen Hund machen dürfen.
-
Ja welchen denn? AG Silvesterhunde hab ich.
Musst Du mal nach den örtlichen Gruppen suchen. Vermisste oder entlaufene Hunde in.........
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!