Harnröhrentumor - Endstadium? - Partnerhund
-
-
Das finde ich wunderbar!
LG
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Harnröhrentumor - Endstadium? - Partnerhund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und wir erst....so wie es aussieht feiert sie am 5.12. definitiv noch ihren 14 Geburtstag mit uns
-
danke asterix - da hatte ich schon geschaut und die letzten Tage waren dort leider ziemlich traurig. Deshalb dachte ich, Bo habe vielleicht noch einen eigenen Thread.
Und aufgrund der traurigen Ereignisse in den letzten Tage, wollte ich nicht rein brettern und vermelden, dass es der Bo momentan echt gut geht
-
-
-
-
Das es Hazel so gut geht und flitzen möchte, freut mich unglaublich!
Sammi möchte natürlich bei seinem Mädchen sein, verständlich aber ich kann auch verstehen wenn die agile Maus mehr flitzen möchte.Das ging uns mit Buffy & Rowdy ähnlich, er wollte eben noch umherhüpfen und längere Strecken laufen, was Buffy einfach nicht mehr schaffte.
Und Durchschlafen it einfach ein Luxus, den man so oft als gegeben hinnimmt und ihn erst zu schätzen weiß, wenn er zur Ausnahme wird.
Das ist wirklich Luxus pur, wir hatten es zwei Jahre durch, auch weil Fussel zusätzlich inkontinent war. Zum Glück ist er nun schon seit 4 Monaten dicht, Opi stabil und so dürfen wir auch mal Nachts durchschlafen und es fühlt sich fast an wie neu geboren.Alles erdenklich Gute weiterhin und drücke fest die Daumen, das ihr ein wunderschönes, gemeinsames Weihnachtsfest begehen könnt!!!
Weiter so und die ersten Wochen nicht aufhören, schön weiter geben!
Fussel ist nun damit seit 4 Monaten dicht!!!LG Sabine
-
Huhu, wie gehts es Sammi und Hazel? Alles ok?
-
Hazel ist heute über die Brücke gegangen...
-
Das tut mir furchtbar leid für dich
-
Das tut mir sehr leid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!