Harnröhrentumor - Endstadium? - Partnerhund

• Dann ist es gut, dass ihr so entschieden habt :streichel:

Bibo wusste es damals ja auch früher als ich, dass Dusty gehen muss.
    Die Hunde haben eben ein sehr feines Gespür für solche Dinge =)

Ich denke an Euch und Sammi und hoffe auch, dass ihr noch weitere Zeit miteinander verbringen könnt :bussi:

• Andrea, das tut mir so leid, dass Deine Hazel gegangen ist. Ganz bestimmt saust sie jetzt wieder auf allen Vieren ohne Schmerzen und in ewiger Jugend über die Traumwiese, mit all denen, die wir auch gehen lassen mussten. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

• Wie lieb, dass du an uns denkst, Yasmin.

Wir haben Sammi gestern gehen lassen. Er hatte seit zwei Wochen stark abgebaut und nicht mehr gefressen.
    Ich bin unendlich traurig. So leer ist es im Haus ohne Hunde...

Hoffentlich ist bei euch alles gut.

Herzliche Grüße
    Andrea

• Das tut mir sehr leid, Andrea.
    Wenigstens sind Hazel und Sammy jetzt wieder zusammen - an einem Ort, an dem es keine Schmerzen und keine Alterszipperlein gibt.

• Im Tod, wie im Leben vereint..... Sie durften gehen und mussten nicht leiden, das ist ein Segen.

Das tut mir sehr leid für dich, dass Haus muss furchtbar leer sein. :streichel:

• Im Tod, wie im Leben vereint..... Sie durften gehen und mussten nicht leiden, das ist ein Segen.

Das tut mir sehr leid für dich, dass Haus muss furchtbar leer sein. :streichel:

Da schließe ich mich an.
    Andrea, ich kann mir vorstellen, wie leer das Haus ist :omg:

• Och herrje, das tut mir furchtbar leid :( Fühl dich gedrückt :streichel:

Bei uns ist soweit alles ok. Wir hangeln uns von Tag zu Tag :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!