Harnröhrentumor - Endstadium? - Partnerhund

• Wir fahren gleich mit unserer Bo nach Asterlagen. Hoffentlich noch nicht das letzte Mal. Sie kann jetzt seit 2 Tagen ihren Urin komplett gar nicht mehr halten. Sie läuft aus und tröpfelt nicht nur. Mal schauen, was los ist. Vielleicht ist es nur eine Blasenentzündung, wenn nicht, werden wir eine Entscheidung treffen müssen. Nächsten Monat wird sie 14.

Fühl dich gedrückt. Du wirst bestimmt die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt treffen :streichel:

• ach sambo, das tut mir sehr leid für euch. Ich glaube, ich kenne Bo noch aus jungen Jahren aus der Hundeschule. Sie hat mir immer gut gefallen, mit ihrer eigenwilligen Art.
    Viel Spaß in Asterlagen, da war ich auch heute morgen. Die Schafe stehen irgendwo zwischen Gnadenhof und Hundestrand, der Schäfer hat sie heute morgen umgesetzt.

Viele liebe Grüße
    Andrea

• ach sambo, das tut mir sehr leid für euch. Ich glaube, ich kenne Bo noch aus jungen Jahren aus der Hundeschule. Sie hat mir immer gut gefallen, mit ihrer eigenwilligen Art.
    Viel Spaß in Asterlagen, da war ich auch heute morgen. Die Schafe stehen irgendwo zwischen Gnadenhof und Hundestrand, der Schäfer hat sie heute morgen umgesetzt.

Viele liebe Grüße
    Andrea

Danke, aber wir fahren in die TK Asterlagen :( : Spazieren gehen kann die schwarze Zicke schon länger nicht mehr

• sorry, Sambo.
    Da drücke ich ganz fest die Daumen. In Asterlagen waren wir auch mit Hazel.
    Falls es ehr voll ist und ihr warten müsst, bringe ich dir gerne Kaffee oder was auch immer ihr braucht vorbei. Wir wohnen nur 2 km entfernt.
    Ich denke an euch!

LG Andrea

• Und hätte ich diese Erfahrung nicht gemacht, wäre ich nun auch nicht so verunsichert.
    Mein Gefühl da war, dass es Zeit wäre sie gehen zu lassen und das hat sich ja als falsch herausgestellt..

LG
    Andrea

Es hat sich nicht als falsch rausgestellt, damals war Dein Gefühl absolut berechtigt, ihr ging es ja auch richtig schlecht, wenn ich das richtig raus gelesen habe.

Ich habe das mal in einen Spoiler gepackt, denn nicht jeder möchte soviel lesen :ops:

Ich wollte Dir das gerne schreiben, weil ich denke, Du hast genügend Erfahrung, um Deine Hunde zu lesen und was Du im Moment schreibst, liest sich nicht so, als wenn Hazel schon die letzte Reise antreten sollte. Wenn der Gang dicht ist und kein Urin mehr kommt, dann hast Du Deine Gewissheit und ein Nierenstau bildet sich ja nicht sofort, die Anzeichen siehst Du vorher :bussi:

• sorry, Sambo.
    Da drücke ich ganz fest die Daumen. In Asterlagen waren wir auch mit Hazel.
    Falls es ehr voll ist und ihr warten müsst, bringe ich dir gerne Kaffee oder was auch immer ihr braucht vorbei. Wir wohnen nur 2 km entfernt.
    Ich denke an euch!

LG Andrea

Das finde ich ja lieb von Dir, Andrea :bussi:
    Yasmin, ich denke an Euch :streichel:

• Musst Du nicht, ich sage mir immer: "Mit dem Leben beginnt auch das Sterben", nichts ist unendlich und bei unseren Tieren ist die Zeit leider früher abgelaufen, wie bei uns Menschen. Der Weg ist manchmal hart und steinig, manchmal geht es viel zu schnell und manchmal wünscht man sich, dass die Erlösung von alleine kommt, aber wir haben den Vorteil, dass wir unsere Tiere erlösen dürfen, bei uns Menschen ist das ja leider nicht so.
    Ich denke, seit ich in der Pflege bin, hat sich meine Sicht nochmal sehr stark verändert, denn so manchen Menschen möchte man einfach nur erlösen und darf es einfach nicht :omg:
    Schau mal hier Andrea, da treffen sich die Altenpfleger mit ihren Senioren und unterstützen sich ganz arg gegenseitig :bussi:
    Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

Viele liebe Grüße
    Andrea

Warst du auch bei Annette in der Hundeschule?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!