Harnröhrentumor - Endstadium? - Partnerhund

  • ja :-) Bo kenne ich aber nur mit einem Mann...

    Jaaa, das ist mittlerweile mein Mann xD Wir haben uns 2009 kennengelernt, da hatte er zur Bo auch noch den Sammy dazu. Nachdem wir dann zu zweit waren, ist er nicht mehr zur Hundeschule gegangen

  • Ich glaube, wir haben uns in eurer "Anfangszeit einige Male am Steig gesehen. Ich war immer am Wochenende mit einer Freundin und deren Podenco da und mit Sammi natürlich, ab 2010 dann auch mit Hazel und damals noch mit den Zwergen. Allerdings sind wir damals meistens anderen Hundehaltern aus dem Weg gegangen; ich kann mich aber daran erinnern, Bo`s Herrchen einige Male mit Frau gesehen zu haben, das warst du dann bestimmt.


    Ich freue mich für euch, dass es heute nicht die letzte Fahrt in die Klinik war; habe es in der Seniorengruppe gelesen. Ganz viel Glück auch fürs Ultraschall morgen.


    LG Andrea

  • Ja, das kann sehr gut sein. Wir sind ja auch immer allen aus dem Weg gegangen, weil die Bo ja auch etwas verhaltensoriginell war :hust: Mittlerweile geht es.....kaum noch Zähne :lol:


    Ich werde heute Nachmittag berichten, was der Ultraschall ergeben hat :smile:

  • Wir kommen gerade von unserer Tierärztin. Eigentlich hatten wir nur einen Termin fürs Krallen schneiden bei Sammi, der dabei ein Theater macht, als solle er ohne Narkose amputiert werden, so dass wir das alleine nicht schaffen.


    Nachdem Hazel heute nur extrem schlecht Urin absetzen konnte, haben wir sie spontan mitgenommen. Für sie hat unsere Tierärztin erstmal Entwarnung gegeben. Die Blase war fast vollständig gelehrt und solange es noch irgendwie läuft ist alles gut, zumal der Allgemeinzustand wieder ganz gut ist. Trotz ihres mäkeligen und sehr eigenwilligen Fressverhaltens hat sie wieder etwas zugenommen. Gestern hat sie sich von 12 Stücken Rinderdörrfleisch ernährt und von geschnorrten Leckerchen am Rhein.


    Sammis Tumore sind nun deutlich tastbar, aber Herz und Lunge sind ok. Mein Herzenshund ist einfach steinalt.


    Ich danke allen ganz herzlich, die mich hier unterstützt haben, obwohl ich nur so selten im Forum bin. Das hat mir gut getan.


    LG
    Andrea

  • Freut mich sehr, dass es Hazel doch wieder ein bisschen besser geht und der Sammi so tapfer durchhält.
    Ich wünsche euch, dass ihr noch viele schöne Tage miteinander habt.

  • Hier warten immer offene Ohren auf Dich, liebe Andrea :bussi:
    Schön, dass es Hazel besser geht und das mit dem zunehmen ist ja klasse :hurra:
    Knuddel Deine beiden Mäuse von mir, der Sammi ist wirklich steinalt, ein Wahnsinn :applaus:

  • Das hört sich doch super an. :bindafür: Mit Bo müssen wir aus dem gleichen Grund auch immer zum Krallen schneiden zum Tierarzt. Die jodelt dann immer die ganze Praxis zusammen :lol:

  • Termin fürs Krallen schneiden bei Sammi, der dabei ein Theater macht, als solle er ohne Narkose amputiert werden, so dass wir das alleine nicht schaffen.

    Das ist hier mit zunehmenden Alter auch so.

    Die Blase war fast vollständig gelehrt und solange es noch irgendwie läuft ist alles gut, zumal der Allgemeinzustand wieder ganz gut ist.

    Das freut mich, auch das euch noch gemeinsamen Zeit geschenkt wird!

    Mein Herzenshund ist einfach steinalt.

    Ja, das sind sie irgendwann .... leider!!


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!