Internetzugang für den Laptop ohne Internet
-
-
Hallo zusammen!
Ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Ich halte mich zur Zeit bei meiner Oma dauerhaft auf und die hat noch eine veraltete analoge Telefonbuchse. Nichts ist mit Internet. Auf Dauer wird es teuer immer mit Handy online zu sein und umständlich ist es auch.
Da nicht geplant ist, dass ich hier für immer bleibe und meine Oma mit der Interneteinrichtung überfordert wäre, ist eine Anlage eines neuen Internetzugangs erstmal keine Option.Welche Optionen gibt es, damit ich mit dem Laptop wieder online gehen kann? Hat jemand eine Idee?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Internetzugang für den Laptop ohne Internet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie wäre es mit einem Internet USB Stick
-
Den Vodafone Cube z.B.
-
Darüber habe ich nachgedacht, aber den Durchblick habe ich noch nicht. :)
-
Meine Chefs hatten den Cube ne ganze Weile und waren sehr zufrieden. Es gibt soweit ich weiß auch ne Probezeit, musst mal googlen. Bei mir hat das Teil nicht funktioniert, warum auch immer
-
-
Das Problem ist, das man 24 Monate Laufzeit hat. :/
-
Gibt es nette Nachbarn, bei denen man das Wlan mitnutzen kann?
-
Leider nicht :) war auch meine erste Idee.
-
O2 Free
Miz dem Laptop über das Handy ins Netz. selbst wenn die Drossel einsetzt, reicht es dicke.
-
Egal ob O2 oder ein anderer Anbieter: ich würde über das Handy gehen. Besseren Vertrag machen (dann halten sich die Kosten in Grenzen) und das Handy an den Laptop tethern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!