Tierhalterhaftpflicht bei mehreren Hunden
-
-
Meines Wissens nach gib es keine Versicherung, die Leinenpflicht hat. Da ich einen kleineren Schaden immer selbst übernehmen würde, war mir das mit der SB egal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gib es keine Versicherung, die Leinenpflicht hat.
Es gibt einige Versicherungen, die bei einem Schaden nur bezahlen, wenn der Hund angeleint war.
-
So günstig finde ich das überhaupt nicht. Du zahlst also pro Jahr 224,88€. Ich bezahle für einen Hund ca 40€ im Jahr. Dafür könnte ich ja ein ganzes Rudel versichern.
Hihi,
stimmt, ich war bei den ersten Antworten einfach auch von nem monatlichen Betrag ausgegangen. Da kam mir meins günstig vor. -
Ich zahle 51,25€ pro Jahr für einen Hund, der Preis unterscheidet sich aber je nach Rasse und Größe des Hundes wenn ich mich nicht täusche.
Liams Haftpflicht kostet minimal weniger glaube ich. -
Ich zahle jährlich 74,62€.
Versichert ist:
30.000.000€ Personen-, Sach- und Vermögensschäden.Sina ist bei allen Eventualitäten versichert, egal ob mit oder ohne Leine.
Quasi wie eine Vollkasko fürs Auto. -
-
Ich hab die Zwinger-Haftpflichtversicherung Uelzener Zwingerhaftpflicht
-
Ich bin über den Hundeverein versichert - € 48,- für bis zu drei Hunden, mit € 150.- SB
Wir auch. Super zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!