Woran erkennt man hochwertiges Nassfutter für Katzen
-
-
welches Futter ist das??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Also ich hätte mir von diesem Thread erhofft, dass ihr auch erklärt, wieso ihr ein Futter als hochwertig oder anständig beurteilt
-
danke! Und schmeckt das auch?
-
Also ich fand bei diesem Futter jetzt den hohen Fleischanteil sehr gut und auch das deklariert wurde, welches Fleisch mit wieviel % drin ist. Kein Getreide, kein Zucker. Negativ -sehr teuer
-
-
Es ist deklariert was genau drin ist.
Rindmuskelfleisch/Herz/Leber (95% davon je ca. 5% Herz und 5% Leber)
Das gefällt mir.
Das macht einen guten Eindruck. -
danke! Und schmeckt das auch?
keine Ahnung. Ich habe das vorhin zufällig, übrigens angeregt durch den Thread, gefunden. Ich bin am überlegen, ob ich es für Lilly und Fee mal bestellen soll. Aber wenn das auch noch gut schmeckt, fressen die kleinen Monster mir die Haare vom Kopp
-
keine Ahnung. Ich habe das vorhin zufällig, übrigens angeregt durch den Thread, gefunden. Ich bin am überlegen, ob ich es für Lilly und Fee mal bestellen soll. Aber wenn das auch noch gut schmeckt, fressen die kleinen Monster mir die Haare vom Kopp
Dann teste bitte mal und berichte Dafür kannst du dann das Weihnachtsgeschenkt für die Monster ausfallen lassen Die kann man auch ohne Kosten bespaßen mit einem Kartonspieletunnel, Bauanleitung wenn nötig liefere ich gerne
-
Ich schau mir das Probierset noch mal an und werde es evtl. morgen bestellen. Werde berichten
-
LeseLupe (mit Beleuchtung) gesucht und gefunden...
Paté
Rote Dose - Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (60% Fleisch, u. a. 4% Rind, 4% Huhn), Mineralstoffe, Öle und Fette (mind. 0,2%).
Grüne Dose - wie oben 4% Wild, 4% Leber
Häppchen in Gelee
Gelbe Dose - wie oben aber 50% Fleisch davon 4% Geflügel, 4% Ente
Orange Dose - 50% Fleisch davon 4% Truthahn, 4% Wild
Blaue Dose - 42% Fleisch, Fisch und Fischnebenerzeugnisse davon u. a. 4% Lachs, 4% Forelle
Falls PatéDosen nicht verfügbar sind als Notnagel PatéSchälchen à 100g aus einem Laden um die Ecke
3 Sorten aber die 60% bzw. 50% bzw. 42% FleischAngabe fehlt - nur die 4% der namensgebenden "Sorte" sind aufgeführt... Huhn, Rind, Lachs+Weißfisch
Ich mische Paté und GeleeHäppchen und verpansche das Ganze mit warmem Wasser...
Interessanterweise sind die Kater ganz jeck auf das NotnagelFutter das ist doppelt so teuer und am schlechtesten deklariert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!