Barf-Bücher
-
-
Hallo Leute!
Könnt ihr mir gute Bücker zum Thema BARF empfehlen?
Da ich gerade anfange meinen Welpen zu BARFEN...Wenns geht mit Preis dabei, damit ich weiß woraudf ich mich einstellen muss .....
LG Sweety und vielen Dank im Vorraus ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Guck mal hier ist eine Liste: http://www.pahema.com/cms/abt/…tgerechte-ernaehrung.html
Preise kannst Du bei Amazon nachschlagen und dort auch gebrauchte Bücher bestellen.
Als Anfangsbuch (nicht auf der Liste von Pahema) empfiehlt sich: "Natural Dogfood" von Susanne Reinerth, *30 Euro (neu)
Da Du einen Welpen hast, würde ich Dir dazu noch zu "Welpen Barf Broschüre" von Swanie raten. (Welpen haben einen anderen Nährstoffbedarf als ausgewachsene Hunde > sehr wichtig, da ein Mangel daran fatal für die Entwicklung und Gesundheit des Hundes sein würde).
Viel Spaß beim lesen!
LG MAxi
-
Danke für den Tipp , nur wo bekomme ich die Broschüre her ?
LG Sweety
-
...steht unter der Broschüre selbst: "Bei uns im Shop erhältlich!"
(Also über den Link zu Pahema, den ich Dir geschickt hatte.)LG Maxi
-
Hi,
Natural Dog Food kann ich dir wärmstens empfehlen.
Es ist echt interessant und leicht zu verstehen!!!!
bye cloudy
-
-
Hallo Sweety!
Hab grad erst gesehen, dass Du aus Kiel kommst..."Hallo in meine alte Heimat!". Beneide Dich um den Wohnort. Hundi und ich lieben die Strände, Küsten, Wälder und Felder dort oben! Und vielleicht sind wir uns sorgar mal über den Weg gelaufen (hab Deine PLZ gesehen...) > wenn Du jetzt noch in A-Stift wohnst (und nicht in A-Klausdorf) steigen die Chancen.
LG Maxi
-
24116 ist aber mitten in Kiel, Westufer, Innenstadt Richtung Hasseldieksdamm. Altenholz wäre 24161.
Schöne Grüße von ner Kielerin an ne Ex-Kielerin (oder Ex-Kieler?)
-
Zitat
24116 ist aber mitten in Kiel, Westufer, Innenstadt Richtung Hasseldieksdamm. Altenholz wäre 24161.
Schöne Grüße von ner Kielerin an ne Ex-Kielerin (oder Ex-Kieler?)
Oh nein, ein Zahlendreher!
Du hast Recht!Schöne Grüße zurück von der Ex-Kielerin an die Kielerin!
-
Also meine eltern die beim Städtischen Krankenhaus wohnen haben 24116 und ich wohne in Kiel Projensdorf und habe 24106 ...
können uns nicht über den weg gelaufen sein mein Hund ist erst 6 Monate alt und war mit ihm noch nicht in Altenholz
LG Sweety
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!