Gegenüberstellung Omnivore und Vegane/Vegetarische Ernährung - Welche ist günstiger? Besser?
-
-
Glaube ich. Nachdem die Pilzsaison hier auch endgültig vorbei ist ... Austerseitlinge und Zuchtchampignons mag ich nicht besonders, aber Kräuterseitlinge Ich bin echt in Versuchung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gegenüberstellung Omnivore und Vegane/Vegetarische Ernährung - Welche ist günstiger? Besser?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Kräuterseitlinge wuchern auch schon ordentlich, täglich sieht man eine Veränderung - bald kann ich ernten
-
Ääähm
In welcher uralten Quizsendung gab es nochmal dieses scheibchenweise aufgedeckte Ratebild ? -
Ist Pilze selber züchten besonders teuer? Was muss man da beachten?
-
Mein Zuchtansatz hat 13 Euro gekostet und soll 2-3 Ernten bringen. Ich hab das Ding einfach auf den Badewannenrand gestellt, weil im Bad Temperatur und Luftfeuchtigkeit einigermaßen stimmen. Hab nicht viel gemacht außer ab und zu wässern und warten.
-
-
Ääähm
In welcher uralten Quizsendung gab es nochmal dieses scheibchenweise aufgedeckte Ratebild ?Da würde echt niemand drauf kommen, was das ist!
Mein Kräuterseitling-Zuchansatz in XXL hat 22,90€ gekostet.
-
Muss es nicht dunkel sein für die Pilzzucht?
-
Sie sollten nicht in der prallen Sonne stehen, eher halbschattig. Ich hab meinen Zuchtansatz in einem Glasterrarium stehen für bessere und konstantere Lf. Werde ihn da aber aufgrund zu niedriger Decke auf Dauer wohl herausnehmen müßen.
Für den Anfang aber ideal.
-
Champignons kann man dunkel im Keller züchten, Kräuterseitlinge brauchen Licht.
-
Champignons kann man dunkel im Keller züchten, Kräuterseitlinge brauchen Licht.
Ah, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Gegenüberstellung Omnivore und Vegane/Vegetarische Ernährung - Welche ist günstiger? Besser?* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!