Advents-Weihnachts-Spaziergang für alle Münchner, Augsburger, Allgäuer, Oberbayern, Schwaben
-
-
Nur noch ein guter Monat bis Weihnachten und ich wollte mal nachfragen, ob sich wieder ein paar DFler finden, die Lust auf einen Advents-Weihnachts-Neujahrs-Spaziergang haben.
Letztes Jahr waren wir ja nur als relativ kleine Runde unterwegs, aber es war trotzdem toll.Vielleicht klappt es ja diesmal mit etwas winterlicherem Wetter
Also wer hat Lust? Ich würde wieder Ampermoching vorschlagen, das hat bis jetzt ja immer ganz gut geklappt.
Willkommen ist natürlich jeder, der gerne eine entspannte Runde von etwa 2-3 Stunden mit einer netten Picknickpause bei Plätzchen, Glühwein, Punsch usw. mitmachen möchte. Termin wäre wohl eines der Adventswochenenden oder von mir aus auch gerne die 2 Wochen nach Weihnachten (da habe ich Urlaub )
Ich markiere mal ein paar Wiederholungstäter @Chatterbox @Aza1on @tami2904 @AnjaNeleTeam @ver_goldet @Puschelhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Advents-Weihnachts-Spaziergang für alle Münchner, Augsburger, Allgäuer, Oberbayern, Schwaben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehr cool bei mir kommt es aber tatsächlich auf den Termin an, irgendwie ist der Dezember schon so voll
-
Jetzt wollte ich gerade schreiben, je nach Strecke sind wir dabei, da Hazel ja noch nicht soviel laufen darf und dann lese ich erst den Text richtig durch
Eventuell steigen wir später in die Strecke ein, aber bei mir kommt ja es auch aufs Datum drauf an. Wir wären gerne dabei, vielleicht klappts ja -
Wir wären auch gerne dabei! Mag jemand so ein Doodle Dings erstellen?
-
Wenns terminlich passt, wär ich gern dabei :)
Nach Weihnachten könnte gut klappen.
-
-
Ohh, schön! :)
Also bei mir ist es arbeitstechnisch auch schon ein bisschen voll, aber wenn ich Zeit habe, komme ich gerne mit dem Kleinteil. :) -
Super, ich habe auch erst die letzten Tage dran gedacht, dass man eigentlich bald mal wieder einen solchen Thread erstellen müsste.
Ich mach mal eben ein Doodle.@LeoniLisa fehlt noch.
-
Mh... Das wären 60km von uns aus... Müsste meinen Mann fragen, der muss nämlich fahren und 2-3 Stunden laufen...er...hm...
-
danke fürs verlinken @Chatterbox! Wir wären wenn es terminlich passt auch gerne dabei
-
Wenn’s vom Termin her klappt würde ich auch gerne mitgehen.
Aber ich muss mich dann spontan anschließen. Wir haben an den Wochenenden Trailevents. Bei entsprechend nicht so vielen Teilnehmern werd ich da aber nicht immer gebraucht.
Und ich weiß noch nicht wann Tessa demnächst läufig wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!