Advents-Weihnachts-Spaziergang für alle Münchner, Augsburger, Allgäuer, Oberbayern, Schwaben

• @Shalea und @ruelpserle für eure Oldies ist es ein bisschen zu viel, oder?
    Also falls ihr überhaupt Lust hättet auf eine größere Runde. :D

Für meinen "jungebliebenen Herren im besten Alter" wäre es tatsächlich auch zu viel. Also falls ihr die Runde etwas rumkürzen wollt/könnt, wäre ich ggf. mit Beiden dabei. Ansonsten würde ich halt mit dem Kleinteil kommen, das hat genug Energie. :dead:

• Die Oldies könnten ja vielleicht nur zum "Biergarten" kommen und dann mit uns zurück zu den Autos kommen. Ich könnte dann gerne Taxi spielen und euch wieder zurückfahren.
    Wahrscheinlich kann man die Runde auch insgesamt abkürzen.

• Kürzer gehen und länger sitzen und schnacken und schmausen klingt auch gut. :D

Ich fänd's schade, ich mag lange Touren so gern.
    Aber vielleicht würde sich ja noch wer finden, der im Anschluss noch ein bisschen mit uns weiter läuft. :D
    Wäre auf jeden Fall schön, wenn alle, die wollen, mit können!

• Also nicht falsch verstehen, gegen die 2/3 Stunden Tour hab ich auch nichts, ich bin die die letzten Jahre immer gerne gegangen. Gehe sowieso viel zu selten so lange.
    Ich glaube, gerade Mato würde sich über so eine große Runde ganz besonders freuen.

• Also ich wäre auf jeden Fall bei einer längeren Tour dabei @Chatterbox

Vielleicht können wir die Tour ja andersrum laufen. Dann sind wir schneller beim Biergarten und wer will kann dann noch die restliche Runde laufen oder nur ein Stück mitkommen oder gleich wieder zurück zum Auto?

Für längeres sitzen muss dann natürlich auch das Wetter passen :D

• Also ich wäre auf jeden Fall bei einer längeren Tour dabei @Chatterbox

Vielleicht können wir die Tour ja andersrum laufen. Dann sind wir schneller beim Biergarten und wer will kann dann noch die restliche Runde laufen oder nur ein Stück mitkommen oder gleich wieder zurück zum Auto?

Für längeres sitzen muss dann natürlich auch das Wetter passen :D

Ja, ich denke auch, eine Lösung wird sich auf jeden Fall finden lassen, dass alle mit kommen können. :bindafür:
    Andersrum laufen wäre eine gute Idee, finde ich. Die Stecke zum Biergarten wäre dann ja nur so etwa 20 Minuten? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!