Advents-Weihnachts-Spaziergang für alle Münchner, Augsburger, Allgäuer, Oberbayern, Schwaben
-
-
Danke @Chatterbox für die Info.
Ich warte einfach mal eure weitere Planung ab und entscheide dann relativ spontan je nach Besetzung (Bones hat kleine Hunde zum Fressen gern) und Ebby's Verfassung.
Für 20 Minuten gemeinsamen Spaziergang werden mir 2x1 Stunde Autofahrt aber wohl eher unsympathisch sein.
Das Ebbymobil kann ich schlecht mitnehmen, wenn ich Bones dabei habe. Dazu habe ich eine Hand zu wenig.
Was ist denn das Ebbymobil? Vielleicht können wir dir da ja auch abwechselnd helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Advents-Weihnachts-Spaziergang für alle Münchner, Augsburger, Allgäuer, Oberbayern, Schwaben* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich will mal kurz einwerfen, dass die Runde, zügig gelaufen, sicherlich in 1,5h machbar ist. Ich kann nochmal schauen, aber ich glaub es waren 7km oder so? Mit einer größeren Gruppe und Zwischenstopps kommt man dann auf 2 bis 3 Stunden.
-
ich will mal kurz einwerfen, dass die Runde, zügig gelaufen, sicherlich in 1,5h machbar ist. Ich kann nochmal schauen, aber ich glaub es waren 7km oder so? Mit einer größeren Gruppe und Zwischenstopps kommt man dann auf 2 bis 3 Stunden.
Das stimmt, die Runde ist echt kein Gewaltmarsch. Ich hab es auch so in Erinnerung, dass man mit viel Trödeln und kleineren Pausen auf 2,5 - 3 Stunden kommt. Wenn man sie flott gehen würde, wären es bestimmt nur gute 1,5 Stunden.
-
Dann hab ich mich doch nicht ganz getäuscht...ich dachte mir schon, dass des doch gar nicht so "weit" war. Also arschkalt und nass, aber mit toller langer Tee&Essenspause!
-
Dann hab ich mich doch nicht ganz getäuscht...ich dachte mir schon, dass des doch gar nicht so "weit" war. Also arschkalt und nass, aber mit toller langer Tee&Essenspause!
Ein bisschen besseres Wetter dieses Jahr wäre grandios, ja!
Vielleicht... ganz vielleicht... vielleicht ja sogar mit richtig dickfett Schnee.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. -
-
Also bei 7km/1,5 Stunden hätte ich bei einem nicht riesig werdenden 8 Monatigen Hund als Ausnahme keine Bedenken.
-
Ich lese auch mal mit.
-
Ich lese auch mal mit.
Nicht mitlesen, mitkommen!
-
Also ich hatte die Tour vor zwei Jahren mal aufgezeichnet. Da waren es 9,4 km.
-
Danke für die Details! Bis dann ist sie ja außerdem näher an den 9 Monaten . Denke das dürfte wirklich in Ordnung gehen, ist ja auch eine einmalige Sache . Ich trag mich auf alle Fälle mal mit ein und sollte es terminlich nicht klappen dann sicher nächstes Jahr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Advents-Weihnachts-Spaziergang für alle Münchner, Augsburger, Allgäuer, Oberbayern, Schwaben* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!