Advents-Weihnachts-Spaziergang für alle Münchner, Augsburger, Allgäuer, Oberbayern, Schwaben
-
-
Laut RegenRadar wäre 14 h gut.
Vielleicht sicherheitshalber wegen der Dunkelheit 13.30 h ?
Aenima gute Besserung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Advents-Weihnachts-Spaziergang für alle Münchner, Augsburger, Allgäuer, Oberbayern, Schwaben* Dort wird jeder fündig!
-
-
aber es schneit doch und regnet nicht.
Sollen wir es nicht einfach bei 11 Uhr lassen?
Nachmittags soll es dann nämlich eher regnen.Ich würde um halb 10 Uhr losfahren, ich warte mal ab, wer sich noch zu Wort meldet.
-
Ich glaube, Kaela verkraftet leichten Schneefall. Und vor allem weiß ich nicht, ob alle nochmal hier reingucken vor 11.
Ich würde es bei 11 lassen.
-
Gut dann um 11. Bis dann.
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Ich hoffe,ich kann bald auch mal wieder dabei sein!
-
-
ich hoffe das liest jetzt noch jemand.
Ich hole Ramona noch ab, weil ihr Auto nicht anspringt. Ich denke wir werden frühestens um 20 nach da sein.
Also lauft einfach schon mal los. Wir kommen dann nach -
Eine schöne kleine aber feine Truppe war's heute!
Die zwei Waldzerstörer
Mato
Tessa
Coco
Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut heimgekommen. War ja doch ein bisschen glatt.
-
Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut heimgekommen. War ja doch ein bisschen glatt.
Du sagst es! Bin kurz erschrocken, als ich vom Parkplatz auf die Straße bin. Die war glaub noch nicht gestreut und ich bin erstmal vorsichtig gefahren. Aber ich denk mal, auf der B13 und Autobahn ging es, oder?
-
Du sagst es! Bin kurz erschrocken, als ich vom Parkplatz auf die Straße bin. Die war glaub noch nicht gestreut und ich bin erstmal vorsichtig gefahren. Aber ich denk mal, auf der B13 und Autobahn ging es, oder?
Ja, das erste Bremsen beim Bahnübergang war etwas schlitterig.
Aber Autobahn war dann gut zu fahren. Auf jeden Fall besser als die Hinfahrt. -
Da seid ihr ja eine kleine, feine Gruppe gewesen.
Da fällt mir auf, es ist inzwischen schon Jahre her, dass ich Tessa kennengelernt habe. Da hatte ich Ali noch und der ist seit fast drei Jahren tot. Kinners, wie die Zeit vergeht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Advents-Weihnachts-Spaziergang für alle Münchner, Augsburger, Allgäuer, Oberbayern, Schwaben* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!