Rüde markiert um die Damenwelt zu beeindrucken - leider an ungünstigen Stellen
-
-
Sina markiert beim Gassi recht viel und das darf sie auch.
Allerdings muss ich bei ihr gut aufpassen, wenn ich sie mit in ein Zoofachgeschäft nehme, denn dort würde sie auch markieren weil es dort halt extrem nach vielen anderen Hunden riecht und sie ihren "Servus" auch da lassen möchte.Ja, Neville war auch mal kurz davor im Zoofachgeschäft zu markieren Aber das muss mit Sicherheit auch verwirrend sein, Markierungen zu lesen und dann nicht "antworten" zu dürfen.
Es war ein Augenzwinker da hebt er sein Bein und markiert den Bräter der auf einem Karton steht
Wenigstens geht´s nicht nur mir so Machen Hündinnen das eigentlich auch? Also markieren bei potenten Paarungpartnern, die sich in der Nähe aufhalten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rüde markiert um die Damenwelt zu beeindrucken - leider an ungünstigen Stellen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenigstens geht´s nicht nur mir so Machen Hündinnen das eigentlich auch? Also markieren bei potenten Paarungpartnern, die sich in der Nähe aufhalten?
Ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen. Also die Hündin von meiner Schwester macht es nicht. Bei ihr sind wir froh wenn sie überhaupt eine Stelle findet die der Prinzessin gut genug ist um ihr Urin dort zu hinterlassen
Eine andere Hündin mit der wir regelmäßig laufen die gibt sich mit unserem Marley nicht viel. Bzw. die zwei Homies sind dann nur noch zusammen unterwegs und wenn einer von beiden eine schöne Stelle findet muss der andere gleich hinterher und auch markieren Da wird dann sogar nochmal zurück gelaufen nach dem Motto "Oh Mist da hab ich wohl was gutes überrochen"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!