Der Club der Unperfekten - Mut zu Fehlern und Imperfektion im Hundealltag
-
-
Gibt's vielleicht irgendeinen Youtube Kanal oder so mit ein paar Körpersprachegrundlagen oder sowas? Das fällt mir echt irgendwie noch ziemlich schwer :/Sowas suche ich auch schon ewig.. Aber bisher kein Erfolg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der Club der Unperfekten - Mut zu Fehlern und Imperfektion im Hundealltag* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sowas suche ich auch schon ewig.. Aber bisher kein Erfolg.
Tut schon gut zu wissen dass nicht nur ich Probleme damit hab :)Vielleicht frag ich am Samstag mal in unserer Junghundegruppe ob sie so nen Theoriekurs auch mal anbieten würden, Vorbereitung für Hundeführerschein und sowas machen sie ja auf jeden Fall.
-
Ach du bist da nicht alleine. Ich halte seit 23 jahren Hunde (ja meinen ersten bekam ich mit 10 jahre) und dennoch wünschte ich mir, dass ich die Kommunikation viel besser verstehen würde.
-
Habt Ihr im Körpersprache-Thread hier schon gestöbert?
-
-
-
Sind da denn auch Bilder und Videos?
Viele Videos
-
Die Frage ist... für sich oder für den Mann?
Ich vermute mal, dass sie es nicht für meinen Mann bewacht hat
Auf jeden Fall vor Frauchen.
Das schon mal definitiv nicht
@Teetrinkerin AAAABEr immerhin, wurde das Wurstbrot nicht geklaut und verspeist. Das ist doch auch schon was oder?
Och, sie hat auch schon vom Tisch geklaut.... Mistvieh.....
-
Dazu fällt mir ziemlich direkt ein, dass mein Mann und ich uns am Rand unseres wirklich großen Bettes zusammen krümeln, während das dicke Hundetier sich mittendrin breit macht...
-
Sind da denn auch Bilder und Videos? Denn nur vom Schreiben her, kann ich nichts anfangen^^
Ich tu mich am Handy auch irgendwie gerade mit der Suchfunktion schwer, hat jemand nen Link zu besagtem Thread? -
Wenn wir schon dabei sind... ich hab eben schon im Junghundethread gepostet: Alleinbleiben klappt bei uns ja immer noch nicht so recht. Und ich bin im Begriff, absichtlich einen "Fehler" zu machen da alle konventionellen Sachen bisher nicht so richtig klappen wollten. Vielleicht wollt ihr mir ja eure Meinung geben?
Ich möcht dem Püdeli einfach gerne vermitteln, dass er seine Sache gut macht, und wenn's nur fünf Sekunden alleine sind. Und zusammen feiern tut er richtig gern.
Wir machen immer Party, wenn wir nachhause kommen. Wir freuen uns ihn wieder zu sehen und er sich auch. Warum sollten wir da unsere Gefühle unterdrücken und ihn nicht beachten? Ich weiss, dass oft dazu geraten wird, aber für uns stimmt es mit der Party
Versuch es mal, vielleicht hilfts bei euch. Ich drück die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!