Der Club der Unperfekten - Mut zu Fehlern und Imperfektion im Hundealltag

• :shocked:
    Okay... Ich bin nicht mal auf die Idee gekommen, sie für die Hunde in der Waffel zu kaufen. Das wird sich ändern! :klugscheisser:

Nu frag ich mich wie ich 6 Eiswaffeln heim kriege.... na, dauert ja noch bis zum nächsten Sommer.

• Nervig sind dann nur die Kommentare der Mitmenschen "das ist aber nicht gesund für Hunde" "das ist Menschenessen das verfüttert man nicht an Tiere" oder auch "damit verziehen sie ihre Köter ja total" wie mich dass ankotzt :stock1:

Miterweile Rolle ich genervt mit den Augen und drücke ihnen 50ct für die parkuhr und die Hand :roll:

• Okay... Ich bin nicht mal auf die Idee gekommen, sie für die Hunde in der Waffel zu kaufen. Das wird sich ändern! :klugscheisser:

Nu frag ich mich wie ich 6 Eiswaffeln heim kriege.... na, dauert ja noch bis zum nächsten Sommer.

Bei unserem eismann gibt's tatsächlich so kleine pappträger xD ich habe diesen Sommer 9 Stück holen müssen :ugly:

• Der Sauhund hat sich heute auf dem Spaziergang benommen wie offene Hose :fluchen: Wolle sie eigentlich auf dem Rückweg im Tierheim gegen einen braven Hund eintauschen, leider hatten die schon zu...

Jetzt liegen wir halt zusammen auf dem Sofa rum und teilen uns ne Tüte Chips :rollsmile: Eis wäre vielleicht auch noch ne Idee, wenn die Tüte leer ist, irgendwann ist der Hund dann so fett, dass sie auch keinen Blödsinn mehr machen kann :pfeif:

• Wolle sie eigentlich auf dem Rückweg im Tierheim gegen einen braven Hund eintauschen, leider hatten die schon zu...

Wenn mein Schatz rausgeht, wünscht er mir immer nebst einem schönen Tag, viel Erfolg und Spass, brave Vierbeiner.
    Ich sag dann "bald ist Weihnacht" oder "hab ja bald Geburtstag" :D :flucht:

• @Pinky4 ich hab ihr ganz selbstlos das ganze Mini-Eis überlassen :lol:

Cindy hat auch immer mal wieder eine eigene Kugel Joghurt-Eis bekommen, wenn wir in der Eisdiele waren :ops: Im Becher, weil Madam ihr Eis sehr genüsslich und laaangsam geschleckt hat. :herzen1: Und von jedem Vanille-Eis ein paar Rest-Schlecker.

Murphy hat sein eigenes Eis in der Gefriere. Baby-Eis in Pfirsich-Maracuja und Hunde-Eis mit Leberwurst/Hühnchen-Geschmack. Vanille-Eis mag er aber auch :roll:

Cindy hat mein selbstgemachtes Eis gern geschleckt, Murphy findet es pfui-teufel :muede:
    Jetzt "muss" ich es selber essen :hust:

• Cody bekommt auch immer sein eigenes Eis ^^
    Letztens haben wir Essen bestellt - da gab es Chicken Nuggets ;)
    Aber wir haben immerhin geteilt :klugscheisser: das ist eine wichtige Lektion

• Mein Benny war ein ziemlich meldefreudiger Dackel der alle ihm unbekannten Geräusche mit einem extrem ausdauernden Brummen kommentiert hat welches man auch nicht abschalten konnte. Zuhause kannte er die allermeisten Geräusche, da war das nicht so tragisch, wobei er nachts eh nur am WE im Schlafzimmer war.
    Aber im Urlaub war das einmal so nervig, dass ich ihn in einer Nacht am liebsten mit dem Kissen erstickt hätte. Ich habe dann voller Zorn sein Stoffkörbchen genommen, es ins Badezimmer unters Waschbecken geschleudert, das Radio im Bad eingeschaltet und ihn da ins Körbchen geschickt und die Türe geschlossen. So konnte er die Geräusche nicht mehr hören und wenn doch, dann konnten wir ihn wenigstens nicht mehr brummen hören im Badezimmer.
    Ich hatte schon überlegt, ob ich ihn die Nächte im Auto verbringen lassen damit wir schlafen können, aber dann hätte ich sehr früh aufstehen müssen damit sich das Auto in der Morgensonne nicht aufheizen kann. Die Lösung mit dem Radio im Badezimmer war dann super und das haben wir dann jedes Jahr im Urlaub so gemacht.
    Da hatte ich echt nach ein paar Nächten Mordgedanken und auch ein "nie wieder einen Dackel"-Gedanken im Kopf.

• Und weil ich grad dabei bin zu erzählen was ich mit meinen Hunden verbockt habe, gehört das auch dazu:

Mit meiner letzten DSHündin bin ich im Sommer fast tagtäglich mittags an die Donau zum Schwimmen gefahren. Da hatte sie irgendwann so eine Vorfreude, dass sie begonnen hat bei einer bestimmten Kurve im Auto hinten drin zu schreien/kreischen, da hatten wir noch ca. 500m zu fahren. Anfangs habe ich versucht, das abzustellen, aber Erfolg hatte ich keinen und irgendwann war mir das dann zu doof und ich habe es ertragen.
    Mein Dackelrüde zog im Winter als Zweithund ein und im Sommer durfte er dann mitfahren an die Donau. Den ersten Sommer schrie die DSHündin noch alleine im Kofferraum und Benny hat nur zugehört, den 2. Sommer haben die beiden dann schon im Duett gekreischt. Benny hatte das gut von Una gelernt.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie dumm da die Leute geschaut haben (wenn mal welche am Donauufer waren) wenn ich da mit 2 im Kofferraum kreischenden Hunden angekommen bin.
    Da gab es dann nur eines: Kofferraum auf und schon flitzten die beiden mit einem Hechtsprung in die Donau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!