Der Club der Unperfekten - Mut zu Fehlern und Imperfektion im Hundealltag
-
-
Ich hab Hazel mal im aus versehen im Closet (Amerikanischer begehbarer Kleiderschrank) eingesperrt. Wir haben alles nach ihr abgesucht und ich war schon voellig mit den Nerven am Ende, als ich sie irgendwann leise dadrin fiepsen gehoert hab
oops
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Club der Unperfekten - Mut zu Fehlern und Imperfektion im Hundealltag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin schon spazieren gegangen ohne Hund - daheim vergessen
Eine Zeit lang dachte ich, mei ist das schön ruhig und angenehmdann habe ich angefangen Panik zu bekommen weil der Hund weg ist
Und irgendwann nach all den tausen Ängsten und Verfluchungen an den Sauköter den Blöden, dann bleibst halt wo du bist... habe ich mich abgefunden damit, einen Hund weniger zu haben
und da fiel mir ein dass ich das Vieh daheim vergessen hab
Mann war ich glücklich! -
Ich bin schon spazieren gegangen ohne Hund - daheim vergessen
Eine Zeit lang dachte ich, mei ist das schön ruhig und angenehmdann habe ich angefangen Panik zu bekommen weil der Hund weg ist
Und irgendwann nach all den tausen Ängsten und Verfluchungen an den Sauköter den Blöden, dann bleibst halt wo du bist... habe ich mich abgefunden damit, einen Hund weniger zu haben
und da fiel mir ein dass ich das Vieh daheim vergessen hab
Mann war ich glücklich!herrlich
-
Puck wurd auch schon in Zimmer eingesperrt und hat nix gesagt...
als er mal bei meiner Oma ausgesperrt wurde (ist zur Haustür raus und keiner hats gemerkt), da ist er außen rum an die Terrassentür und hat gebellt...Flip und Belle fiepen aber auch maximal, wenn sie ausgesperrt sind...
-
Wenn ich nur einen Hund hätte, wäre mir das auch nicht passiert. Ich hatte Agility-Training mit Rasta, und Maja war etwas abseits am Rand angeleint.Als ich nach Hause bin, habe ich eingepackt, Rasta angeleint und bin nach Hause gefahren - wo ich dann gemerkt habe, dass nur ein Hund im Auto ist
Selbst mit zwei Hunden ist mit das noch nie passiert.
Ich möchte da niemanden auf den Schlipps treten, bisher war es mir nur wirklich unverständlich.
Aber ich muss sagen, wenn ich eure Geschichten dazu lese, muss ich echt lachen
-
-
Ist glaube ich eher ein mehrhundehalter Phänomen. Mir passiert das hin und wieder. Das ich irgendwelche Türen, oder Tore öffne, durch gehe, schließe und hin und wieder einen Hund irgendwo ein oder aussperre. Und da ich nicht immer 100% weiß, wo welcher Hund gerade ist (die Hunde pendeln zwischen zwei Haushalten, auf dem Grundstück) passiert das hin und wieder. Der Untermieter der Vermieterin schafft es regelmäßig einen der fünf Hunde im Keller oder der Speisekammer einzusperren. Und ich laufe dann irgendwann überall rum und suche die Hunde wieder zusammen.
Vor allem da wir Hunde haben die sehr unterschiedlich sind. Zwei sind echte stubenhocker und finden dass sie am besten immer auf dem Sofa bleiben sollten. Eine pendelt zwischen draußen und drinnen und zwei wären am liebsten 24/7 draußen. Dann gibt es auf dem Grundstück zwei ganz tolle Komposthaufen und einige andere super wichtige hundearbeitsfelder (eine spitzmauskolonie und am anderen Ende eine Art entwässerungsgraben, in dem Hund sich einsauen kann). Und dann natürlich der Grenzschutz. Die Grenzen müssen täglich abgegangen und markiert und mit Gekläff gegen hustende Regenwürmer verteidigt werden. Und ja, ich gebe es zu, ich bin sehr regelmäßig hier auf der Suche nach dem ein oder anderen Hund.
Lg
-
Wir haben Smilla mal fast in Italien vergessen
. Mit dem Wohnmobil los gefahren vom Parkplatz am Strand, was rennt denn da hinter uns her
Und Joey haben wir mal Zuhause vergessen
Alle Hunde im Wohnmobil (dachten wir), losgefahren, so 15 Minuten später ein Anruf auf dem Handy: unser Mieter dran: habt ihr nicht was vergessen
? Lief fröhlich mit deren Kindern im Garten rum
-
-
@Lucy_Lou: Also wenn das hier ein Wettbewerb wäre, hättest du eindeutig gewonnen
Irgendwie würde ich den Wettbewerb "verliere deinen Hund" irgendwie lieber verlieren
-
Ich hab meinen früheren Schäfi wirklich oft vergessen. Überall unterwegs. Ich erinnere mich noch jetzt genau an manch einen Schauer der mir zB in der S-Bahn über den Rücken lief, weil ich garnicht mehr an ihn gedacht hatte und ihn beim Einsteigen nicht gesehen. Aber nur ich war sooo unperfekt
In 10 Jahren an meiner Seite hat er mich nie vergessen und war immer da. Hach! Dödelige Mona, wunderbarer Hund. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!