Der Club der Unperfekten - Mut zu Fehlern und Imperfektion im Hundealltag
-
-
Ich die Mädels schaffen es oft genung selber (vor allem kira) sich ein oder aus zusperren. Kleiderschrank / Abstellkammer / Vor der Haustür.
sonst kommentiert Madame jedes bisschen dass ihr gegen den Strich geht. Aber meint ihr die macht sich bemerkbar
da hockt sie versehentlich 4h im kinderkleiderschrank. Ich renne rufend durch die Bude, panisch in den Hausflur, ruf die Polizei an (weil Hund entlaufen), mach die Nachbarn irre. Bin fix und alle. Und nur weil ich das kind nach dem Kindergarten umziehen musste hab ich den Hund gefunden
sichtlich erleichtert kam sie aus dem Schrank.
@physioclaudi ich bin da wahrlich nicht perfekt. Sowas (bzw dämliche Aussagen) triggert mich dann auch. Ich schnappe mir dann die Hunde und gehe ne runde. Und wenn es mich so richtig fies wurmt, rede ich mit Mann / Freunden drüber. Dann geht's mir oft besser.
Ich bin fast 28. Als ich grade volljährig war fing bei mir so ne "selbstfindungsphase"an... Dank meinem Mann bin ich wieder ich selbst. Er rollt oft mit den Augen. Pink und mädchensachen hasser aber mit Stolz trage ich meine my-little-pony Socke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der Club der Unperfekten - Mut zu Fehlern und Imperfektion im Hundealltag* Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Schwester hat einmal unseren Familienhund vor einem Schuhgeschäft angebunden vergessen. Daheim ist es ihr dann eingefallen und sie ist wieder zurück. Skippy hat richtig geweint und eine Frau vom Tierschutz war auch schon da.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Trixie irgendwo vergesse -
Mein Freund hat den Schnauzer mal draußen vergessen und nicht gehört wie sie geweint hat. Ein Nachbar/Mitbewohner hat dann irgendwann gefragt ob der Hund zu uns gehört...Ich war nicht da. Seitdem achtet der Schnauzer extrem drauf als eine der ersten reinzukommen.
Ich hab mal den HSH draußen übersehen. Freund war nicht da, ich saß mit seinen Mitbewohner noch draußen und dachte alle Hunde sind schon rein....ja...der Dicke hat sich direkt vorm Tor breitgemacht (war auf einem Ponyhof) und als ein Bekannter rein kam hat er seines Amtes gewaltet und den Eindringling gestellt...war nicht lustig.
Seit dem zählen wir öfter mal durch -
Ja, durchzählen ist hier auch öfter angebracht. Vor allem wenn noch gasthunde hier rumturnen und ich etappenweise die Hunde ins Auto verlade. Bei einem Hund passiert das wahrscheinlich nicht, aber wenn man mit 5-7 Hunden gassi will und die erst auf dem Grundstück einsammeln und dann irgendwie etappenweise praktisch ins Auto stapeln will, da kann einem hin und wieder mal einer durchrutschen.
Ich zähle vor dem gassi, vor dem füttern und vor dem schlafen gehen durch. Und dann mache ich mich entweder auf die Suche, oder wenn alle da sind, mache ich weiter.
Lg
-
Und wenn es mich so richtig fies wurmt, rede ich mit Mann / Freunden drüber. Dann geht's mir oft besser.
Ich bin fast 28. Als ich grade volljährig war fing bei mir so ne "selbstfindungsphase"
an...
Das mache ich auch. Freunde, Mann, Töchter und Forum....ach und den Hunden erzähle ich auch, was für bescheuerte Menschen um uns herumturnen.
Ach und ich bin übrigens 51 und habe noch Probleme mich abzugrenzen
-
-
Der Untermieter der Vermieterin schafft es regelmäßig einen der fünf Hunde im Keller oder der Speisekammer einzusperren. Und ich laufe dann irgendwann überall rum und suche die Hunde wieder zusammen.
Mein Hund würde glaub ich sehr gern regelmäßig in der Speisekammer eingesperrt werden
-
Meine Mitbewohnerin hat mal meine Katze im Safe eingeschlossen
Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, ich hatte sooooo Schiss dass sie erstickt. War zum Glück schnell genug daheim (sie hat den Safe zugemacht und aufmachen konnte nur ich ihn).
-
Juice sperrt sich selber gern mal ins Bad,der macht sich aber och nicht bemerkbar
Nacher gehts zu den Schwiegereltern,das wird wieder toll für den Hooligan.
Und ich bin nach dem Tag dann hinnüber,man versucht die Eltern ja doch etwas zu erziehenAufpassen das se nich auf die Terasse pinkeln,am Teppich knabbern,den halben Arm vom Hund in Mund nehmen beim Leckerliegeben....ihr kennt das
-
Meine Tochter ist mit dem Colliekind zu ihrer Oma gefahren und ich habe die Chance genutzt, wo der Staubsaugerhasser weg ist und die Bude geputzt. Emil hat früher auch den Staubsauger angebrüllt, aber irgendwann beschlossen, dass das Teil eigentlich doch wurscht ist. Bei Fiete weiß ich nicht, ob das was wird, der ist halt wirklich seeeehr geräuschempfindlich. War Emil in dem Maße nie. Dann hätte er sich ja auch vor sich selbst verstecken müssen
, der Schreihals
-
OMG, wir sind auf Reisen, und ich hab vergessen die Hundebetten einzupacken
Und nun gucken die Jungs entsetztweil sie mit einer Hundedecke und unseren Betten vorlieb nehmen müssen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!