Der Club der Unperfekten - Mut zu Fehlern und Imperfektion im Hundealltag
-
-
@Rübennase
Gute Besserung.Anton hat eigentlich vor nichts Angst, solange ich dabei bin. Nicht vor'm Staubsauger, lauter Rasenmäher, Kreissäge oder auch nicht an Silvester, wenn's so richtig knallt.
Er klebt allerdings ständig an mir. Ich kann noch nicht mal auf Toilette, ohne dass der Racker bei mir ist. Wenn ich im Keller die Wäsche mache, ist er auch immer dabei und hilft die Wäsche zu sortieren .
Vor einigen Wochen hatte ich eine verdammt unschöne Begegnung mit ner riesen Spinne.
Also ehrlich, die war mindestens sooooooooooooooooooooooo groß. Ich glaube, da war Anton ausnahmsweise mal nicht dabei.
Seit dieser Zeit habe ich immer ein sch...... Gefühl, wenn ich im Keller bin, und schaue mich unruhig um, ob sich das Monster irgendwo erblicken lässt.
Seit ebenfalls dieser Zeit geht Anton nicht mehr mit mir in den Keller, es sei denn mein Mann ist dort, dann trottet er ihm hinterher.Ist ja doch ein totales Sensibelchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der Club der Unperfekten - Mut zu Fehlern und Imperfektion im Hundealltag* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gute Besserung @Rübennase
Murphy hat mich als Welpe mal in die Nase gezwickt. Zum Glück nur leicht, aber schön war s trotzdem nicht Auch schön mit einlochen im Nasenloch
Gestern hat Murphy ganz unperfekt vom Essen auf dem Geburtstag eines Cousins bekommen. Während ich noch selbst gegessen habe, weil er trotz Trubel brav auf seiner Decke blieb durfte ich mir gleich von einem Bekannten anhören, dass das gaaaanz schädlich ist und er dann garantiert immer betteln wird, wenn ich sowas mache
-
Gestern hat Murphy ganz unperfekt vom Essen auf dem Geburtstag eines Cousins bekommen. Während ich noch selbst gegessen habe, weil er trotz Trubel brav auf seiner Decke blieb durfte .....
Ist nicht wahr!? SOWAS ist ja abgrundtief schändlich .
Du hast Deinen Hund ja jetzt völlig verzogen....Man, man, ich freue mich auch immer, wenn ich - in meinen Augen - blöde besserwisseriche Kommentare über die Handhabung mit Anton bekomme. Besonders liebe ich die, die von Leuten kommen, die keine Tiere haben..... .
Zugegeben, ich habe etwas dagegen, wenn wir Besuch haben und dieser dann dem Hund etwas beim Essen vom Tisch gibt. Das ist aber eine ganz andere Sache, denn Anton fängt dann tatsächlich an zu betteln. Ich habe dann Mühe, ihm das wieder abzugewöhnen.
-
Gestern hat Murphy ganz unperfekt vom Essen auf dem Geburtstag eines Cousins bekommen. Während ich noch selbst gegessen habe, weil er trotz Trubel brav auf seiner Decke blieb durfte ich mir gleich von einem Bekannten anhören, dass das gaaaanz schädlich ist und er dann garantiert immer betteln wird, wenn ich sowas mache
Versaut.
Brauchste gar nicht mehr anfangen mit Abtrainieren oder sonstiger Erziehung. Das war's.
Aber: Ist der Ruf erst ruiniert....Mir hat mal jemand lang und breit erklärt, warum mich meine Hunde beim Essen nicht mal für den Bruchteil einer Sekunde anschauen dürfen. Das ist Betteln! Und ich müsste das doch merken und unterbinden
Derweil hat meine Katze vom Teller desjenigen gefressen und absolut alles darauf angeleckt und der Belehrer hatte den Teller in der Hand und hat nichts gemerkt... Aber die bösen Hunde, die vor 5 Minuten mal zu mir geschaut und dann weitergeschlafen haben! Geht gar nicht und da muss ich echt aufpassen
-
Da Murphy beim Essen immer auf seiner Decke liegt kommt Besuch zum Glück nicht in die Verlegenheit ihn vom Tisch zu füttern
Er weiß ja, dass er nur etwas bekommt, wenn er entspannt auf der Decke bleibt.Aber ja ich weiß, es ist zu spät. Die Erziehung ist im Eimer. Der Ruf ruiniert. Die Weltherrschaft in Murphys kleinen, diebischen Pfoten.
-
-
Von uns auch Gute Besserung @Rübennase
-
Aber ja ich weiß, es ist zu spät. Die Erziehung ist im Eimer. Der Ruf ruiniert. Die Weltherrschaft in Murphys kleinen, diebischen Pfoten.
Dann kannst du ja jetzt ganz entspannt leben
Aber pass auf, dass er nicht noch auf die Couch kommt. Nachher herrscht er über das Universum
-
Derweil hat meine Katze vom Teller desjenigen gefressen und absolut alles darauf angeleckt und der Belehrer hatte den Teller in der Hand und hat nichts gemerkt... Aber die bösen Hunde, die vor 5 Minuten mal zu mir geschaut und dann weitergeschlafen haben! Geht gar nicht und da muss ich echt aufpassen
.....und da sag doch nochmal einer das Leben sei ungerecht
-
.....und da sag doch nochmal einer das Leben sei ungerecht
Die hat noch nicht mal leise gegessen und geleckt - das Schmatzen war gut hörbar.
Und ich war in dem Moment wahnsinnig stolz auf mich, weil ich nicht vor Lachen auf dem Boden lag.
-
Und ich war in dem Moment wahnsinnig stolz auf mich, weil ich nicht vor Lachen auf dem Boden lag.
Ich vermute mal, das wäre mir nicht gelungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!