Der Club der Unperfekten - Mut zu Fehlern und Imperfektion im Hundealltag
-
-
Bettzeit.... Mozart hatte keine Lust vom Sofa aufzustehen und nach oben zu gehen... also hab ich gerade 18 Kilo Hund wie ein Baby nach oben ins Bett getragen dann musste ich nochmal runter und Rhea aus der decke unterm Tisch wickeln und hoch tragen.
Sagt mal.... meint ihr ich verwöhne meine Hunde zu sehr?
Ich hab grad meinem Hund seinen Pyjama angezogen, ihn ins Bett gebracht, gemerkt, dass wir noch nicht Zähne geputzt haben und das nachgeholt - Während Hund in seinem Bett lag und kein Stück mithalf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Club der Unperfekten - Mut zu Fehlern und Imperfektion im Hundealltag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
puuuh zum Glück sind hier noch mehr Irre
-
Bettzeit.... Mozart hatte keine Lust vom Sofa aufzustehen und nach oben zu gehen... also hab ich gerade 18 Kilo Hund wie ein Baby nach oben ins Bett getragen dann musste ich nochmal runter und Rhea aus der decke unterm Tisch wickeln und hoch tragen.
Verwöhnen?? Nein,selber Schuld wenn du zu spät ins Bett gehst und die armen Hundefüsschen schon zu müde sind zum laufen
-
Ooooh, das kommt mir doch seeeehr bekannt vor. Das ist ein ganz alltägliches Zu-Bett-Geh-Ritual, völlig normal, keine Spur von Verwöhnen! Wie kommst Du denn darauf?
Ich habe den Vorteil, dass meine Hunde nur 3 kg wiegen, ich sie also locker vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer tragen kann.
Dabei mache ich mir die Eifersucht von Smilla zunutze. Ich trage nämlich fieserweise Vicky zuerst in ihr Schlafgemach und rufe Smilla rein informativ zu, dass wir jetzt zu Bette gingen...
Flugs erwacht der Deckenberg auf dem Sofa zu Leben, Smilla wickelt sich umständlich aus ihrem Decken-Chaos und trippelt mir so rasch wie möglich hinterher. Dort wird Vicky noch rasch angeknurrt ("Waaaas, Du auch hier? Was für eine Unverschämtheit!!!"), bevor sich Gnädigste in ihren angewärmten(!!) Decken verkriecht.Ich treibe die Verwöhntheit auf die Spitze, indem ich ihre Schlafdecken vor dem Zubettgehen sogar noch anwärme im Dry-Buddy.
-
Mein Wuffi macht nach der Abendrunde immer noch ein kurzes Zwischen-Nickerchen im Wohnzimmer, bevor sie dann ins Bett geschlurft kommt. Dort wird dann beständig geschnauft und geächzt und mit den Augen gerollt, weil ich immer noch ein Stück lese und Madame KANN bei Licht einfach nicht schlafen
Zum Glück hab ich seit einer Weile einen e-reader, da kann ich im Dunkeln heimlich noch ein Stück unter der Decke lesen, ohne Hundis Schönheitsschlaf zu stören... -
-
Wieso verwöhnt ihr eure Hunde denn so??? Schon ganz schön irre...
Und jetzt entschuldigt mich, ich muss nochmal los und Parmesan für das Mittagessen von... ähm....jemandem kaufen.
-
-
Pfff .... verrückt...
Wir sind normal, die anderen sind komisch.
Frag unsere Hunde.... -
-
Ach so noch mal zu dem Thema „Leine fallen lassen“
Bei mir war das echt nur eine Effekthandlung. Wissentlich hätte ich das nicht getestet. Ich hatte auch ein fürchterlich schlechtes Gewissen dem anderen HH gegenüber und habe mich bei ihm entschuldigt, als ich ihn mal wieder getroffen habe.
Das Ganze hätte auch furchtbar nach hinten losgehen können. Ich hatte einfach Glück.
(Wollte ich nur mal loswerden)Ich habe übrigens mit Amy fleißig tauschen geübt (sie klaut ständig die Socken meines Sohnes). Tja, nur leider habe ich vergessen, das die kleine Tussi echt clever ist und nun habe ich eine richtig schöne Verhaltenskette aufgebaut.
Madam geht jetzt auf Sockensuche und präsentiert das Diebesgut solange, bis ich was feines zum naschen hole. Dumm gelaufen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!