Der Club der Unperfekten - Mut zu Fehlern und Imperfektion im Hundealltag
-
-
ne das war auch nicht nett. Und jetzt muss ich mein Fremdhunde- und Wildradar auch noch auf Crossmaschinen ausweiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Club der Unperfekten - Mut zu Fehlern und Imperfektion im Hundealltag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Angilucky2201: vielen Dank für deine lieben Worte. Du hast ja recht, man sieht immer nur die Momentaufnahme und nicht, was der Hund vorher schon alles toll gemacht hat. Das vergesse ich selbst auch gern mal. Direkt davor hat Layla eine Hundebegegnung total klasse und entspannt gemeistert. Aber bei den beiden Erzfeinden ist einfach kein Halten mehr.
@Sacco: auch dir vielen Dank!
Wenn sie selbst angepöbelt wird, ist sie erstaunlicherweise sehr ruhig. Da macht sie nur selten mit und lässt sich fast immer prima ablenken. Uns fehlen hier einfach ein paar Hundekumpels mit denen man sich öfter treffen könnte. Sie hat nur zwei und die sehen wir auch nicht immer. Ich möchte auch nicht, dass sie jedem fremden Hund "Hallo" sagt und bin daher bei Begegnungen schon eher streng. Ist vielleicht auch ein Fehler?
Mal schauen, wie sie sich bald in der Hundeschule macht.... und wie ich mich da mache.... -
niiiiemals! Ich würde auch niemals die Namen der Hunde durcheinander bringen
Dem kann ich mich nur anschließen!
Natürlich NIEMALS NICHT! Auf keinen Fall habe ich je ein Kommando oder einen Hundemamen verwechselt!
-
Bonni heisst so, weil mein Mann der Meinung war ihr Name müsse unbedingt mit dem gleichen Buchstaben anfangen wie Bens.
Ich weiss schon warum sie bei mir Lisschen gerufen wird.
-
Ich geh nur mit Puck (Rüde, Chinese Crested ca. 40cm groß) 'ne schnelle Pipi-Runde. An der Kreuzung sag ich: "Jin, links!" Jin ist ein Whippet, Hündin, 51cm großWahrscheinlich ist das auch ein Talent - ich hab nur noch nicht herausgefunden, wozu das gut ist
-
-
Ich meckere meinen Sohn grundsätzlich mit Mailo an und Mailo mit dem Namen meines Sohnes.
Ist aber wurscht, die machen eh rund um die Uhr Blödsinn im Doppelpack, ich muss nur fix genug merken, was ich gesagt habe und die Begründung des Anpfiffs anpassen
-
Ich habe vor vielen Jahren als mein Sohn noch klein war, mal ein "pfui" zu ihm hingebrüllt als er beim Sandspielen einen Löffel Sandkuchen essen wollte. Mein DSH-Rüde der daneben lag, hat mich ganz verdattert angesehen.
-
Kommandosalat nicht unbedingt. Aber sehr oft muss ich gerade dann, wenn ich dringend verbal was mitteilen muss, muss ich grundsätzlich hundert mal niesen.
Ist dann auch sehr doof. -
Ich meckere meinen Sohn grundsätzlich mit Mailo an und Mailo mit dem Namen meines Sohnes.
Ist aber wurscht, die machen eh rund um die Uhr Blödsinn im Doppelpack, ich muss nur fix genug merken, was ich gesagt habe und die Begründung des Anpfiffs anpassen
Dazu fällt mir ein, die Kita- Erzieherin meiner großen Tochter hat immer gesagt: "Steck alle in einen Sack und hau drauf, kannst nie den Falschen treffen". Passt doch irgendwie.
Meine Oma hatte sechs Söhne und wenn sie einen rufen wollte hatte sie meist die anderen 5 durch. -
Und was haben eure Wauzis zu Weihnachten bekommen ?
Cody hat , ganz praktisch *hust*, einen Bademantel und Shampoo im Karton gehabt. Ach und ne Tüte Leckerchen:) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!