Der Club der Unperfekten - Mut zu Fehlern und Imperfektion im Hundealltag

• Hallo, ich habe euren Thread nicht verfolgt, der hat jetzt schon über 90 Seiten. Wäre er passend für jessicam, falls euch der Username was sagt?

• Hallo, ich habe euren Thread nicht verfolgt, der hat jetzt schon über 90 Seiten. Wäre er passend für jessicam, falls euch der Username was sagt?

Damit bist Du grad kein Stück "besser" als sie :dagegen:
    Lies halt um was es geht - dann entscheide selbst.

• 90 Seiten Plaudern tue ich mir nicht an, das ist nichts für mich.

• ich bin ein böser HH - Jin hat von mir nichts zu Weihnachten bekommen. Von meiner Vorgesetzten hat se immerhin Dentastix bekommen (was für ein Scheiß: keine Minute und das Zeug war weg, da ist sicher kein Zahnpflegeeffekt vorhanden).

Ok, und nachdem ich mich gestern beim Kochen geringfügig verschätzt habe, hatte Jin heute eine etwas größere Portion zum Frühstück:

• Heute bin ich mal perfekt.
    Hunde waren spazieren, haben gefressen, die Entenkarkassen von gestrigen Festschmaus "satt" köcheln, um die Reste gut abzubekommen. Das ist dann das Hundefutter heute.

Der Collie wedelt dauernd die Sterne vom Baum und ich bin gelassen und schubs diese dann mit einem neckischen "Innenspann" nach hinten unten den Baum. Damit die Hunde die nicht aufheben und die zerkauen und dann der Tierarzt in der Feiertagsruhe gestört werden muss, um 100000tausend Splitter aus dem Maul zu popeln.

Der Border hat jetzt 2 Kuscheldecken mit denen er abends auf dem Sofa und nachts im Bett zugedeckt wird, sowohl auch 2 Mäntel (da war ich wieder "unperfekt", weils ein Pullover und ein Mantel sein sollte und ich nur nach Bild bestellt habe. Zudem ist "der niedliche Mantel mit Echthaarkragen ausgestattet (glaub ich jedenfalls) und einem Reissverschluss, der bimmelt wie eine Glocke....)

Ansonsten alles ziemlich perfekt zur Zeit..... |)

• Meine haben auch nix gekriegt, die sind eh schon so verwöhnt und haben noch einen Haufen Leckerlis und Kekse und Kauzeugs, das Zeug muss erst mal weg bevor Nachschub kommt :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!