Der Club der Unperfekten - Mut zu Fehlern und Imperfektion im Hundealltag
-
-
küchenbegleithunde hab ich auch
Exfreund war immer total genervt weil er seine JoghurtBecher nicht mehr leer kratzen durfte. Hallooooooo.... die Hunde brauchen auch was! Und den Löffel dürfen die auch abschlecken!
Meine Mutter hat von Mal zu Mal weniger von ihren eigenen Fruchtjogurts gegessen, damit der Hund die schön leer schlabbern kann.... Und weil der Hundi aufgrund der Form des Bechers so schlecht an den Boden kam, musste natürlich die Marke gewechselt werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Club der Unperfekten - Mut zu Fehlern und Imperfektion im Hundealltag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Schatz ist auch so ein Spezialist
Tessi soll in den Kennel im Auto.
Ich: Allez hopp!
Tess: Moment, muss schnüffeln da.
Ich: bin still
Mein Schatz: Tessi! Einsteigen *säusel*
Tess: Hä?
Mein Schatz: Tessi, einsteigen.
Tess: jaja.
Mein Schatz: Tessi EINSTEIGEN
Tess: na nu mach dich locker
Mein Schatz TESSI EINSTEIGEN!
Tess: wart schnell.
Mein Schatz: TESSI!!!!! EINSTEIGEN!!!!!
Tess: was?
Mein Schatz leicht verzweifeltguckt mich an
Ich: sie hat's beim ersten mal gehört...
...sie schnüffelt in Ruhe fertig, guckt mich an und hüpft reinTröti denkt auch dass es bei ihm
sitz
sitz
SITZ
SITZ!!!!!!!!!
heissen muss, damit sie sich hinsetzen soll
Wirklich klassisch konditioniertOoooder herkommen
Falls der Hund nach den fünften Mal rufen mit zwölf Ausrufezeichen nicht kommt, bringt er den Keks einfach hin
Ich liebe diesen Mann so sehr - und er bringt mich zum lachen
Als ich nicht konnte und er mit Tröti spazieren ging, hat sie sich öfters mal hingelegt und war zu nix mehr zu bewegen.
Dann hat er mich angerufen auf dass ich dem Hundeli sage, es soll weitergehenHat geklappt
-
AUFHÖREN....das geht nicht
-
Ich habs ja schon öfter geschrieben:
Der Collie ist dermassen eifersüchtig, dass der NAME des BORDER Rüden mein SUPERRÜCKRUF für den Collie ist.... -
Meine Mutter hat von Mal zu Mal weniger von ihren eigenen Fruchtjogurts gegessen, damit der Hund die schön leer schlabbern kann.... Und weil der Hundi aufgrund der Form des Bechers so schlecht an den Boden kam, musste natürlich die Marke gewechselt werden
Und ich dachte immer nur ich bin so verrückt
.
Ich bin immer sauer auf meinen Freund wenn er zu wenig überlässt, schließlich möchten Amy und Lucky auch ihren Nachtisch haben.
Ich kaufe auch lieber Joghurts die Amy und Lucky besser ausschlecken können -
-
Ich schmiere meinem Mann ein Brot mehr für Arbeit,damit Juice das Bemmchen am abend bekommen kann
-
Also, ich weiß nicht was ihr alle habt...?!
WIR sind doch perfekt erzogen...!!Die richtige Konditionierung ist eben alles... auch beim Menschen
-
Da fällt mir gerade ein, dass mein Benny nur "freiwillig" vom Garten herein kam wenn ich "Kekserl" oder "Futter" gerufen habe. Ansonsten musste ich ihn abholen gehen weil er sich nach einem "Benny komm/hier" erstmal hingesetzt und überlegt hat ob ihm das jetzt einen Vorteil bringt wenn er kommt.
-
gassibekanntschaft von mir hat mich mit so einer aktion auch mal dermaßen zum lachen gebracht....
sie ruft
kein hund
sie ruft wieder
nix
sie ruft strenger
ihr hund immer noch nicht in sichtsie zu mir: "ich würde ja LEBERWURST rufen, aber ich hab keine dabei."
-
Also angelogen hab ich Benny auch nie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!