-
-
Tierheime nehmen oft eine Aufnahmegebühr von mehreren hundert Euro..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zweithund: Sorgen, Probleme und Zweifel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da kann man sich ja vorher informieren. Besser als bei ebay-Kleinanzeigen zu verscherbeln . Ich finde es unmöglich von der Organisation und würde die sowas von unter Druck setzen dass sie das nie wieder machen.
-
Hey
Oh weh die arme Maus mag mir gar nicht vorstellen, wie es Dir da gehen mag
Guck doch mal ein paar Seiten weiter vorne hat's ein paar Leute die den frechen Minicooper vielleicht ein paar Tage nehmen könnten, schreib' die doch mal an, dann ist es noch nicht so ...endgültig.
Ich kann gut verstehen dass der Schritt furchtbar schwer ist
Die Leute hier sind total nett, trau' Dich einfach zu fragen, ob per PN oder öffentlich - ich bin mir sicher es wird sich was finden
Ich kann auch jemanden schubsen falls Du Dich nicht direkt traust, das mache ich gern, okay?
Ach menno -
Ich hatte mich ja „angeboten“, aber ich bin leider noch nicht fit. Zum WE könnte es was werden, aber in den nächsten Tagen geht es leider nicht, sorry :/
Der Dicke läuft seit letzter Woche auf Sparflamme, das klappt natürlich, aber wenn hier ein zweiter fremder Hund wäre, muss ich einfach fit sein, sonst wäre es unfair für Beide -
@asterix99 ich wünsche Dir ganz doll ganz schnell gute Besserung
Ab dem Wochenende ist doch schon mal ein Lichtblick
Dir würde ich meine Hunde auf sofort anvertrauenVielleicht kann die kleine Ersthündin ein, zwei Tage irgendwo in Urlaub? Damit sie sich etwas entspannen kann, dann ist Donnerstag, dann schütten wir asterix99 zwei Heisse Zitronen zusätzlich sein und foltern sie mit heissem Süppchen und so, dann geht das
-
-
-
-
Findest Du das konstruktiv, sie so massiv anzugreifen?
-
Die inkompetente Orga hat inzwischen genug Zeit zu Lasten Deiner Ersthündin verstreichen lassen.
Ich würde denen schreiben, dass ihr Verhalten das Allerletzte ist und sie bis morgen Zeit haben, den Hund abzuholen - danach können sie ihn aus dem Tierheim rauslaufen. Punkt.
-
Die inkompetente Orga hat inzwischen genug Zeit zu Lasten Deiner Ersthündin verstreichen lassen.
Ich würde denen schreiben, dass ihr Verhalten das Allerletzte ist und sie bis morgen Zeit haben, den Hund abzuholen - danach können sie ihn aus dem Tierheim rauslaufen. Punkt.
genau so würde ich es auch machen. Frist setzen dass der Hund bis morgen Mittag entweder abgeholt wird ansonsten am Nachmittag ins Tierheim.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!