Real Nature
-
-
Huhu,
ich verfüttere sowohl RN Trofu als auch NaFu, und finde es mit eines der besten Futtermittel die es in den Läden zu kaufen gibt. Ich weiß garnicht wieso alle so auf dem Zucker herumreiten. Zucker ist auch für Menschen nicht gesund, und wir nehmen mehr davon zu uns, als z.B. in dem Futter enthalten ist (wenn überhaupt nur Restbestandteil). Unser Hundi bekommt auch BARF Mahlzeiten und Knochen, und hat super Zähne. Er verträgt das RN super und er frisst es. Dadurch daß es m.M.n. hochwertiger ist als viele der o.g. Sorten, macht er auch nicht sehr viele Häufchen, da vieles verwertet wird. Fell ist super, Hund ist fit (war bisher nicht krank) und er bekommt es seit er bei uns ist. Sollte das nicht mehr wert sein als ein "Wort" auf der Zutatenliste?
Und wenn es bessere Trockenfutter Sorten für diesen Preis gibt, komplett ohne Zucker, dann bitte ich diejenigen die eben dieser Meinung sid, mal konkrete Beispiele zu nennen. Ich interessiere mich dafür und man lernt ja bekanntlich nie aus
Achja, ich finde Mais in Hundefutter auch nicht gerade sehr prickelnd...
http://www.lebensmittellexikon.de/z0000080.phpLG,
FBD -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde RN auch ordentliches Futter. Was hast du denn gegen etwas Mais im Futter?
Ich finde sonst nämlich auch Markus Mühle eine günstigere Alternative zu dem RN Trockenfutter. -
Ich verfüttere beides, auch Nass und Trocken. Trocken als Leckerchen, Nass als Hauptmahlzeit. Beide vertragen es super und ich kann es sogar bei Durchfall füttern (die Große kotzt sonst, wenn sie nichts im Magen hat). Beide liiiiiiieeeeeben es. Und (abgesehen von sonstigen Leckereien) liege ich damit im Monat unter 100€ für Futterkosten
-
Real Nature Dosen gibt es bei uns, wenn der eingefrorene Barfvorrat zu ende ist und ich noch nicht beim Schlachter war
Auf Reisen gibt es auch immer diese Dosen.Beides verträgt sich prima
-
Auch bei mir gibt es Real Nature Dosen, wenn der eingefrorene Barfvorrat zu Ende ist oder ich unterwegs bin. Da ich morgens immer auch etwas TroFu füttere, hatte ich das von Real Nature probiert. Meine Hündin hat es auch gern gefressen, aber ich bin doch bei einem anderen TroFu geblieben, weil sie das scheinbar besser verträgt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!