Real Nature
-
-
ich glaube 5 kg für 23,- € oder so ähnlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich muß zugeben, dass ich den genauen Preis gar nicht weiß - verrät ihn mir jemand
Ich glaub 56 EUR für einen 15 kg Sack. Aber ich weiß es gar nicht mehr so genau, weiß nur noch dass ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis so schockiert war, dass ich gleich den Laden verlassen hab.
LG Lexa
-
Hallo!
Danke für die Nachrichten!
Ich weiss, es ist ziemlich teuer - allerdings bräuchte ich es nur als TroFu Zusatz (wenn ich mal keine Zeit habe etwas zu kochen). Füttere meine Kleine mit Royal Canin Trofu und koch ihr eben jeden 2. Tag mal was dazu - z.B. Reis, Karotten, Rindfleisch, Hühnchen, Pute, Hüherherzen, Thunfisch,... Man mag ja schliesslich selber auch nicht jeden Tag nur Schnitzel, oder? :denken:LG und nochmals Danke!
-
Zitat
Ach Björn, wenn man einen Allergiker hat, freut man sich über jedes Futter, das kein Weizen, Mais etc enthält!
Und für ein paar Tage oder als Leckerlie nehm ich auch den Zucker für den überteuerten Preis in Kauf!
LG, Caro
Also für diesen recht hohen Preis bekommst Du auch andere kaltgepresste Futter OHNE ZUCKER. wir haben auch einen Hund, der kein Weizen verträgt, aber trotzdem würde ich Real Nature nicht füttern. Habe gestern im Fressnapf Proben bekommen und erst zu Hause gesehen, dass Zucker enthalten ist.
LG
Nele -
Hallo,
mal ne bescheidene Frage.
Ist es wirklich so schlimm, dass dem Futter Zucker zugesetzt ist?
Zucker ist doch auch eine Form von Kohlehydrat.
Kann es sein dass der Zucker zugesetzt ist um das weniger an Kohlehydrat auszugleichen das durch das Fehlen von Getreide ensteht?
Wenn dann das Gesamtverhältis wieder stimmt, ists dann doch ok.
Oder sehe ich da was ganz falsch?Übrigens haben wir auch schon 2 Probepackungen bekommen und als Leckerlis verfüttert. Unsere Kleine hats sehr gern gefressen.
Spiele aber eh nicht mit dem Gedanken umzusteigen, da sie ihr jetziges Futter sehr gut verträgt.Gruß aus der Pfalz
-
-
Zucker ist nicht gerade zuträglich für die Zähne, daher eher schlecht!!!
-
Zitat
Also für diesen recht hohen Preis bekommst Du auch andere kaltgepresste Futter OHNE ZUCKER. wir haben auch einen Hund, der kein Weizen verträgt, aber trotzdem würde ich Real Nature nicht füttern. Habe gestern im Fressnapf Proben bekommen und erst zu Hause gesehen, dass Zucker enthalten ist.
LG
NeleIch weiß! So eins füttere ich ja auch.
Aber wenn man mal vergessen hat, sein Futter rechtzeitig zu bestellen, finde ich's ganz praktisch, dass man schnell zum Fressnapf fahren kann.
Wie schon gesagt, grundsätzlich würde ich auch kein Futter wählen, in dem Zucker enthalten ist. Aber als Notlösung finde ich's schon okay. Lieber ein paar Tage Zucker-Futter als einen Hund, der sich wund kratzt und leidet!!
LG, Caro
-
Hallo,
unsere Yorkies vertragen keinen Weizen und kein Soja. Sie bekommen
Josera Trofu und Napur Nassfutter.LG Conny
-
Ich habe es heute auch gekauft.
5 Kilo kosten knapp 23 Euro. -
Schade, dass hier solche Beiträge geschrieben werden. Der sogenannte Zucker (welcher gar nicht mit dem Zucker in unserer Nahrung zu vergleichen ist) schadet den Zähnen Eurer Hunde überhaupt nicht. Erkundigt Euch doch mal bei einem Tierarzt oder einer Fachperson. Ich muss auch immer lachen bei Aussagen über Zucker im Katzenfutter, in Verbindung mit Katzenkaries, hat nämlich auch nichts miteinander zu tun. Ich kann Real Nature nur empfehlen!!! Super für Allergiker, super für Trockenfutter-Verweigerer, die Hunde lieben es. Ausserdem ist es für mich als Tierliebhaber, irgendwie auch ein besseres Gefühl, zu wissen wie die Tiere gehalten werden, bevor sie im Bauch meines Hundes landen Den Preis finde ich auch absolut ok, da die benötigte Futtermenge, sehr gering ist. Der einzige Nachteil ist das Haltbarkeitsdatum, aber was solls ! Übrigens, die Haltbarkeit verkürzt sich, wenn Ihr das Futter in einer Tonne lagert... also schön in der Originalverpackung aufbewahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!